Nee, kleiner Unfall. Dabei ist ein weisser Kuga ins Wasser gefallen.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
macht nix, meiner kann übers Wasser fahren... „Technologiepaket 007“ ???
-
mal wieder was Bewegtes zum Anschauen,
Ab 21:10 fährt er sogar?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo
Gerade wieder ein Anruf von meinem Verkäufer bekommen, mein Wagen kommt morgen früh am Zentrallager der Händlerkette an und leider nicht direkt bei meinem Händler wie versprochen, der Wagen ist also erst nächste Woche Dienstag-Mittwoch hier vor Ort.
Montag morgen habe ich einen Termin mit meinem Verkäufer zwecks Zulassung/Wunschkennzeichen und am 30.03.21 kann ich ihn dann endlich abholen.
Kann es kaum glauben, jetzt habe ich solange darauf gewartet und jetzt fallen mir die letzten Tage echt schwer.
Gruß
Kuga Mike
-
... na immerhin ... (hörst wenigstens was von deinem Dealer ?)
-
???
Nach den einschlägigen Apps liegt die grande Detroit schon seit Stunden vor dem Festland vor Anker (sie ist aus nlVil direkt aus dem Kanal wieder rausgeschippert...sie war bisher nicht in Antwerpen, wartet wohl auf freie Kapazitäten in Antwerpen. Ankunft in ant soll erst heute Abend um 20 Uhr seinSchade, dann hat mein Wunschdenken das wohl mal völlig falsch gedeutet
-
Bei mir wird aber angezeigt, dass sie bereits diese Nacht um 0:25 Uhr in Antwerpen war.B398D8E6-6280-4FAC-A346-ED2EEF3079D0.jpeg
-
Schade, dann hat mein Wunschdenken das wohl mal völlig falsch gedeutet
Klar war die schon dort .. die war Screenshot_20210319_185201.jpg
-
Antwerpen Anchorage ist der Ankerplatz auf dem sie zusammen mit vielen anderen Schiffen aktuell liegt. Er befindet sich vor der Küste.
Im Hafen Antwerpen war sie noch nicht. -
Na dann , nich schlimm . Weg fahren wird die nicht mit den Kugas an Bord