Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Wie lang stand denn das Fahrzeug? Und vor allem, ... wie ist der Vogel bis dort hin gekommen?
-
Hallo
Der Wagen stand vielleicht ein Tag in unserem Carport.
Wir vermuten das der Vogel durch den Kühlergrill ins innere gekommen ist, die Öffnungen sind sehr groß.
Eine schmale Erwachsenenhand kommt da locker rein, die Abstände sind sehr groß und zwischen den Klimakühler ist ein großer Spalt zum Motorraum.
Gruß
Kuga Mike
-
Sieht schon gut aus, wenn er so da steht
-
Sieht schon gut aus, wenn er so da steht
Das dachte sich der Vogel wohl leider auch... dabei sollten sich Vögel von Katzen doch fernhalten.
-
Hallo
Ja, von außen sieht er optisch gut aus aber von Innen merkt man gleich das der Fiesta die Basis ist.
Es drückt in allen Ecken und die Verarbeitung ist so "Lari-Fari".
Ein Auto von 2020 und keine Gurthöhenverstellung aber LED Beleuchtung rundum und auf Wunsch Massagesitze, die Polster sind in der Stoffausführung der ST-Line Ausstattung echt labrig.
Der Stoff wirft sofort große Falten an den Sitzwangen die auch nach Stunden noch bleiben, dann sieht es so aus als ob der Wagen schon 200.000 Kilometer runter hat.
Die Innenverkleidungen sind aus glatten harten Kunststoff und wirken echt billig.
Aber er hat auch gute Seiten, der Kofferraum mit der zusätzlichen Megabox ist sehr groß obwohl der Wagen ein Hybrid ist, da könnte sich der größere Kuga was abschneiden.
Der Motor läuft für einen Dreizylinder mit gerade mal 900ccm und 155 PS sehr gut und man kann sich wirklich nicht über die Beschleunigungswerte im Sportmodus beschweren.
Beim Verbrauch bin ich im Normal Modus mit eingeschalteter Start/Stopautomatik und wenig Gasfuß bei ca. 5,9-6,2 l auf 100 Kilometer, im Eco Modus geht es bestimmt noch sparsamer.
Im Sportmodus mit permanent ausgeschaltem Start/Stop komme ich selbst mit sehr flotten Gasfuß nicht über 7,2 l und das verbaute 6-Gang Getriebe lässt sich sehr knackig und flott schalten.
Trotz alledem freue ich mich sehr wenn ich meinen Kuga bekomme und den Puma wieder beim Händler lassen kann.
Gruß
Kuga Mike
-
Hallo
Ja, von außen sieht er optisch gut aus aber von Innen merkt man gleich das der Fiesta die Basis ist.
Es drückt in allen Ecken und die Verarbeitung ist so "Lari-Fari".
Ein Auto von 2020 und keine Gurthöhenverstellung aber LED Beleuchtung rundum und auf Wunsch Massagesitze, die Polster sind in der Stoffausführung der ST-Line Ausstattung echt labrig.
Der Stoff wirft sofort große Falten an den Sitzwangen die auch nach Stunden noch bleiben, dann sieht es so aus als ob der Wagen schon 200.000 Kilometer runter hat.
Die Innenverkleidungen sind aus glatten harten Kunststoff und wirken echt billig.
Den Eindruck kann ich so voll unterschreiben. Da ist der Kuga ne andere Klasse , was den Innenraum und die Verarbeitung betrifft ... Schade , eigentlich optisch gelungen aber wer schaut denn nur auf die Optik ...Die inneren Werte sind die waren
-
Ja , unser Kuga ist da drauf. Sie hält noch in Vlissingen. Dort soll sie heute anlegen. Also ich kann das nach so langer Wartezeit noch gar nicht glauben, dass es nun bald soweit sein könnte. Wer weiß, was noch passieren kann....
Ich kenne da ein paar, die am liebsten jetzt schon nach Antwerpen fahren würden und direkt selber nachschauen wollen, ob es den kleinen auch gut geht...
wenn jemand noch sein Auto auf der grande detroit vermutet... sie hat in Southampton gerade abgelegt und ist auf dem Weg nach Antwerpen(?)??
Ach, nicht viel...
- Schiff fängt Feuer
- geht unter
- fährt auf einmal nur noch Rückwärts
- verliert die komplette Ladung
- wirft die ganze Ladung im falschen Hafen von Bord
- Crew meutert und fährt mit dem Schiff in die Karibik
- das GPS fällt aus und sie landen in Norwegen oder der Arktis
soll ich weitermachen?
Aber Du siehst, es kann nicht viel passieren...
Die Drei kommen erstmal 14 Tage in Quarantäne. Und dann müssen sie nen Corona-test machen. So gehört sich das für Einreisende.
Und wer steckt denen dann für den Corona-Test das Stäbchen in den Auspuff?
-
Woher weißt Du denn überhaupt ,dass dein Auto auf dem Dampfer ist ?
-
Der Wagen stand vielleicht ein Tag in unserem Carport.
Wir vermuten das der Vogel durch den Kühlergrill ins innere gekommen ist, die Öffnungen sind sehr groß.
Da wird sich wohl ein Marder sein "Abendbrot" mitgebracht haben.