Die werden immer als VW geboren, bekommen dann aber ein Upgrade.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Die werden immer als VW geboren, bekommen dann aber ein Upgrade.
Jetz bin ich beruhigt , dass letzte was ich mir kaufen hätte wollen wäre ein Wagen aus der Wolfsburger Betrügerrei
hatt mir auch Sorgen um die 500ccm gemacht -
Heute bekam ich endlich mal eine positive Nachricht vom FFH.
Baudatum wird voraussichtlich der 30.4.2021
Ladekabel Typ2 und 18 Zoller sind laut seiner Aussage dabei.
Obwohl ich ja schon sagen muss, hätte ruhig bis Juni dauern können. Hatte mich ja eh schon damit abgefunden UND der Mietwagen (Mondeo Hybrid) fährt sich auch sehr gut
Naja Luxusprobleme eben
Grüße aus Erfurt
Eddy
-
Unser Kuga hat nun auch endlich das Werk verlassen. Jetzt geht wohl hoffentlich nichts mehr schief.
-
Heute bekam ich endlich mal eine positive Nachricht vom FFH.
Ladekabel Typ2 und 18 Zoller sind laut
Woher kommt denn eigentlich die Info, dass manche Fahrzeuge ohne Typ 2 Kabel ausgeliefert werden ?
Mein FFH meinte, die sind immer dabei beim Hybrid
-
Laut Preisliste steh auch drin,
Ladekabel für Haushaltssteckdose "und" öffentliche Ladestationen.
-
Woher kommt denn eigentlich die Info, dass manche Fahrzeuge ohne Typ 2 Kabel ausgeliefert werden ?
Mein FFH meinte, die sind immer dabei beim Hybrid
In der Preisliste, die kam nachdem ich bestellt habe, stand unter anderem drin, dass nur der Ladeziegel dabei ist.
Und das beim PHEV die 18 Zoll Felgen nicht mehr Serie sind.
Neben einpaar anderen Änderungen, die mich aber nicht betroffen haben.
-
Hallo
In der Preisliste ab 10.09.20 ist nur noch das Ladekabel für die normale Haushaltssteckdose dabei und das ist bis heute so geblieben.
Im Anhang mal die Preisliste ab 10.09.20.
Gruß
Kuga Mike
-
^Stimmt! In der aktuellen Preisliste (Stand 22.01.2021) steht auf Seite 8 bei der Serienausstattung für Cool&Connect (ab dieser Ausstattungslinie gibt es den PHEV):
"Ladekabel i. V. mit 2,5-l-Duratec Plug-in-Hybrid (PHEV) (für die Haushaltssteckdose)".
Bei den zusätzlichen und abweichenden Ausstattungen der höherwertigen Ausstattungslinien steht auch nicht, dass dort das Typ2-Kabel dabei ist.
Es gibt nur auf Seite 18 bei Zubehör das "Zero Batterie-Ladekabel für alle öffentlichen Ladestationen in Europa, Typ-2-Stecker (IEC 62196), Länge: 5 m"
zum Preis von 202 Euro.
-
Das Ladekabel Typ-2 Problem entstand mit dem Preislistenwechsel vom 17.09.20. Ab hier und späteren Listen steht nur noch: "Ladekabel für Haushaltssteckdose" drin. Das Typ-2 Kabel kostete ab jetzt 180,33€ Aufpreis, in der aktuellen Liste vom 22.01.21 sind es sogar 202,00€
Wer früher bestellt hat, für den waren beide Ladekabel im "Grundpaket ab Titanium" mit dabei (s. Preisliste 29.6.20)