Solange der Wert unter 95 ist, spielt das keine Rolle. Da zählt nur pro 100cm³ 2 Euro.
Es geht ja nur um das Prinzip. Ich z.B. kann mich an sowas hochziehen, ich möchte das sowas bitte korrekt bearbeitet wird.
Solange der Wert unter 95 ist, spielt das keine Rolle. Da zählt nur pro 100cm³ 2 Euro.
Es geht ja nur um das Prinzip. Ich z.B. kann mich an sowas hochziehen, ich möchte das sowas bitte korrekt bearbeitet wird.
?
So, zurück zum Wartethema .. habe am 3.03.21 das Fahrzeug bestellt. War aber ein Fahrzeug, dass eigentlich als Vorführwagen dienen sollte ..passte mit dem, was ich über den Konfigurator zusammen gestellt habe.
Bis jetzt passt die Vorhersage meines Händlers Bau Datum 09.03.21
VIN erhalten .
Aussage des FFH Auslieferung KW 12 oder 13
Das wäre ja ein Ding, wenn das so klappen sollte.
Was mich stutzig macht , dass kein Schiff in Valencia liegt .. es ist nur eines am 09.03 aber das fuhr von "SAGUNTO" nach Southhampton bzw. ist auf dem Weg dorthin. Eher Unwahrscheinlich als , dass meine Karre auf dem Dampfer ist.
Ich behalte die Sache mal im Auge
Gruß an all die wartenden
Bau Datum 09.03.21
VIN erhalten .Aussage des FFH Auslieferung KW 12 oder 13
Das wäre aber sehr optimistisch. Erfahrungsgemäß dauert es im Optimalfall nach Herstellung so etwa vier bis fünf Wochen, bis der Kugas bei Händler steht und ausgeliefert werden kann.
Wg. Schiffstransport: Es gibt auch Kugas, die Deutschland per Bahntransport erreichen. Das geht dann deutlich schneller als per Schiff, ist aber relativ selten, kommt trotzdem schon mal vor. Wie entschieden wird, auf welchem Weg der Kuga transportiert wird, weiß ich nicht.
Ich hätte auch nichts gegen KW 14
Da hab ich Geburtstag und ne Woche Urlaub
Das wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk. Tag der ersten Zulassung = Geburtstag
Das wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk. Tag der ersten Zulassung = Geburtstag
nach derzeitigem Stand sollte meiner einen Tag vor meinem Geburtstag beim Händler stehen
Passt doch. Wenn der Händler fix drauf ist, dann rafft der das von ganz alleine und präsentiert Dir den Fahrzeugschein an Deinem Geburtstag.
Das mit dem Geburtstag sollte bei mir letztes Jahr auch klappen. Naja, vielleicht dann ja dieses Jahr
Hallo allerseits , hab ja nun meine VIN.
Und was mach ich , ich geb die mal in gewohnter manier in ETIS ein..
Ich glaube ich hab mit nen VW gekauft na wenigstens die Farbe stimmt