Wie sieht es denn aus , wann bekommt man denn eigentlich die VIN mitgeteilt ?
Wenn er in 4 Wochen beim ffh sein soll, müsste er schon gebaut sein - frag doch den ffh mal nach der VIN, wenn du sie brauchst
Wenn er in 4 Wochen beim ffh sein soll, müsste er schon gebaut sein - frag doch den ffh mal nach der VIN, wenn du sie brauchst
nur auf Nachfrage bei deinem Händler... das geht nicht automatisch.
Die vin/fin steht in der Regel 1-2 Wochen vor der Produktion fest und ist dann im Händlersystem für den Händler einsehbar
Moin, bin taufrisch hier und hoffe, dass ich meine Wartezeit auch wirklich realisiert .
Hab gestern meinen KUGA STLine X mit allem ohne PanoDach und AHK bestellt in Grau metallic ...
schauen wir mal ... soll ende des Monats da sein
Was ist denn für ein Motor drin?
Wenn das jetzt ein Kuga PHEV ist flipp ich aus.
Im Vorlauf als Vorführwagen.. das Glück werden wohl nur wenige haben.
Ich werde auf meinen PHEV ST-Line X auch noch bis eher Ende Mai warten müssen nach Bestellung Ende November/Anfang Dezember.
Ist aber immer noch einige Zeit weniger als bei dir...
Sorry , muss dich jetzt enttäuschen, es ist ein Ford Kuga PHEV
Wie gesagt, so wie ich ihn mir im Konfigurator zurecht geschustert hätte ...
M-Grau, STLine X , Design Paket , Winterpaket II , Adapt LED usw ... ich freu mich wie ein Kecks ...
Soll KW 12 spätestens KW 13 da sein
Glückskeks
Ausflipp
Bei uns herrscht auch n guter Konkurrenz Kampf zwischen den FFH .. wohne in der Nähe , von einem der größten in Deutschland. Kö**** in Bad Nauheim ...
Ich geh trotzdem zu dem , bei dem ich die letzten 5 Ford gekauft habe .. Treue zahlt sich dann doch auch Mal aus ...aber er ist ja noch nicht da
Hallo Zusammen,
hat nur der PHEV so eine lange Wartezeit?
Kennt zufällig jemand die Lieferzeit für den 2.5l Duratec FHEV 140 kW (190 PS) Stufenloses-Automatikgetriebe (CVT)*, Allrad Euro 6d-ISC-FCM?
Vielen Dank
Cosmonova