Ich hoffe das ich meinen Morgen endlich abholen kann. Hatte mit dem Händler abgemacht das ich auf die originalen Felgen Winterreifen bekomme und ich mir für den Sommer andere bestelle, was ich übrigens heute gemacht habe. Es werden Alutec w10 in 9x20 ET 43 mit 245/45R20. Die Aussage am Montag war, hoffentlich klappt das mit den Winterreifen. Vielleicht muss ich mal kurz aus mir rausgehen, um meinen Frust platz zu machen, wenn die Reifen nicht montiert sind.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Du hast ja immerhin ein Mietwagen, was ich auch nicht habe
Wieso hast du keinen Mietwagen bekommen
-
Wieso hast du keinen Mietwagen bekommen
Gute Frage!! Unser FFH sagte mir anfang Februar, dass er sich darum kümmert. Es kann angeblich bis zu 4 Wochen dauern. Mittlerweile sind die 4 Wochen vorbei und ich rief Ihn heute an. Seine Antwort war: Am Freitag schaue ich mal nach.
Das war definitiv meine letzte Bestellung bei Ihm!!
-
Tröste dich damit, dass du fast zwei Monate nach mir bestellt hast und den Kuga noch vor mir bekommst.
Bei so einem Händler hätte ich bestimmt im Kundencenter die Drähte glühen lassen.
Du hast immerhin einen Anspruch auf einen Mietwagen...
Was das angeht, war ich mit meinem FFH sehr zufrieden.
-
Hallo
Ich habe heute mit meinem Händler telefoniert, Wagen trifft am 29.03.21 bei meinem Händler ein.
Abholen kann ich Ihn dann endlich am 07.04.21.
Wird auch Zeit, ich habe keinen Bock mehr auf den kleinen Puma.
Kann mich dann hoffentlich auch bald hier im Wartesaal abmelden.
Gruß
Kuga Mike
-
Bei mir nähert es sich hier im Wartesaal dem Ende zu. Meiner ist heute bei meinem FFH eingetroffen. ? ?
Nächste Woche ist er mit Zulassung und allem alles durch. Eine vernünftige Übergabe mit allen Updates und Einstellen der App ist auch schon zugesagt.
-
Moin, bin taufrisch hier und hoffe, dass ich meine Wartezeit auch wirklich realisiert .
Hab gestern meinen KUGA STLine X mit allem ohne PanoDach und AHK bestellt in Grau metallic ...
schauen wir mal ... soll ende des Monats da sein
-
Moin, bin taufrisch hier und hoffe, dass ich meine Wartezeit auch wirklich realisiert .
Hab gestern meinen KUGA STLine X mit allem ohne PanoDach und AHK bestellt in Grau metallic ...
Ende des Monat schon beim Händler wenn gestern bestellt. Da stimmt was nicht.
-
War genau das Fahrzeug , wie ich es wollte und zufällig im Vorlauf als Vorführwagen gedacht ...und nu nich mehr
-
Wie sieht es denn aus , wann bekommt man denn eigentlich die VIN mitgeteilt ?