... Die müssen im Container transportiert werden. Sollte einer Feuer fangen, wird der Container gleich geflutet
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Ich glaube wir richten hier langsam mal ein 'Ich-habe-Feuer-oder-ähnliches-gesagt'-Glas ein, und da schmeißt dann jeder 5 Euro rein, wenn er von einem brennenden PHEV-Kuga redet...
Also meiner soll ja eigentlich am 8.3. beim Händler eintrudeln....dann müsste meiner jetzt auf der Mirafiori stehen, leider ist er am ratzen, deshalb tut das GPS nicht....könnte also auch noch in Valencia im Hafen rumlungern und ne Hafenspelunke unsicher machen. Naja, solange er nicht säuft und nichts bumst will ich ihm das dann mal verzeihen...
-
Hallo
Dann muss ja meiner neben deinem stehen, gleicher Produktionstag und gleiche Ausstattung.
Seit gestern steht auch bei mir in der Etis der richtige Motor und bei ConversMod auch jetzt die komplette Ausstattung.
Also heißt es jetzt wieder mal abwarten aber wir sehen Licht am ende des Tunnels.
Gruß
Kuga Mike
-
So endlich fahre ich meinen ersten MK3. Nach drei MK2 muss ich sagen ist das schon ein ganz schöner Sprung von Ford. In Bezug auf Platzverhältnisse, Fahrwerk, Geräusche usw.
-
-
So endlich fahre ich meinen ersten MK3. Nach drei MK2 muss ich sagen ist das schon ein ganz schöner Sprung von Ford. In Bezug auf Platzverhältnisse, Fahrwerk, Geräusche usw.
...meine Frau meinte als wir den alten Kuga noch als Mietwagen hatten, dass sie dieses Dickschiff schöner fand Ich bin auch vom Neuen begeistert.
-
in der CONVERS-Liste das heißt jetzt wohl: "Kombiniertes Projektionsdisplay"
... und schon habe ich wieder Sorgen. Was ist mit der 230V Steckdose ? gibt es die nicht mehr?
in meiner CONVERS-Liste:
Ohne Steckdose
Mit 2 Zusatzsteckdosen hinten ist das USB?
-
... und schon habe ich wieder Sorgen. Was ist mit der 230V Steckdose ? gibt es die nicht mehr?
in meiner CONVERS-Liste:
Ohne Steckdose
Mit 2 Zusatzsteckdosen hinten ist das USB?
Ja, das sind die USB-Anschlüsse - die 230V-Steckdose gibt es nur in der Preisliste von 2019, in denen von 2020 nicht mehr.
-
Hallo
In der Convers Liste ist das unter kombinierbares Projektionsdisplay aufgeführt.
Die 230 Volt Steckdose gibt es schon seit letzten Sommer nicht mehr, jetzt nur noch 2 lausige USB Anschlüsse.
Gruß
Kuga Mike
-
Ich habe heute einen 12V-Anschluss unter der Armlehne entdeckt. Vielleicht kannst Du den ja statt der Steckdose nutzen.