Gleichlautende Info habe ich gestern auch per Mail erhalten ?
na dann sind wir schon zu zweit.
Gleichlautende Info habe ich gestern auch per Mail erhalten ?
na dann sind wir schon zu zweit.
Bei Convers.de habe ich noch ein "Kollisionsminderungssystem" und Türkanten-Schutzprofile gefunden,und die sind im Fahrerassistenz Paket extra aufgeführt. Es scheint also alles zu passen
Dein Auto und das von Kuga Mike scheinen mit meinem verschwistert zu sein Jedenfalls haben wir die gleichen Einträge in den Systemen.
Mit "Kollisionsminderungssystem" meinst Du die Angabe: Collision Mitigation Sys #3 oder?
Hallo,
habe heute die freudigen Nachricht vom FFH bekommen, dass das Fahrzeug angeliefert wurde. Es ist kommende Woche in der Technik eingeplant und dann zur Übergabe bereit. Ich habe dem FFH eine leicht angepasste Übergabecheckliste geschickt und werde am Montag telefonisch die Details besprechen. Die Anmeldung soll dann Anfang März erfolgen, habe meine Wunschkennzeichenreservierung schon verlängert. Bin nun aufgrund der Witterung ganz froh dass erst jetzt die Lieferung erfolgt! Hat jemand schlechte Erfahrung mit der Checkliste gemacht oder ist das beim FFH immer gut angekommen? Wie hat das mit dem Servicegutschein 250€ und dem Ford-Gutschein 350€ geklappt?
Ich freue mich nun schon sehr, aber warte gerne noch bis Anfang März zur hoffentlich reibungslosen Übernahme des Kugas
Werde aber weiterhin die Infos hier im Wartesaal verfolgen, immer wieder sehr interessant. Ein erster hoffentlich nur positiver Erfahrungsbericht wird dann im Laufe des März folgen
so habe heute die Info von meinem freundlichen FFH bekommen, das mein Ende November 2020 bestellter FHEV auf keinen Fall bis Ende März gebaut wird. Ab 1. April sehen wir dann weiter. Grund für die Verzögerung ist das Problem der Lieferengpässe der fehlenden Halbleiter.
na dann mal ?
Ende November 2020 bestellt?
Ich hab Mitte August 2020 bestellt und mein Händler hat nach wie vor keine Info für mich.
Ende November 2020 bestellt?
Ich hab Mitte August 2020 bestellt und mein Händler hat nach wie vor keine Info für mich.
ich glaube dann sind wir jetzt schon zu dritt die auf ihren FHEV etwas länger warten
so habe heute die Info von meinem freundlichen FFH bekommen, das mein Ende November 2020 bestellter FHEV auf keinen Fall bis Ende März gebaut wird. Ab 1. April sehen wir dann weiter. Grund für die Verzögerung ist das Problem der Lieferengpässe der fehlenden Halbleiter.
na dann mal ?
Ich wollte meinen Händler nächste Woche mal fragen, ob er schon indikativ was sagen kann, Bestellung (allerdings PHEV) war ganz früher Dezember.
Er hat aber ohnehin schon bei der Bestellung von Ende April gesprochen.
Mein Fehler. Ich hab den PHEV bestellt. Bin hier wohl etwas durcheinander gekommen.
Wenn mein Kuga dann endlich da ist, werde ich wohl 2 Wochen Urlaub im Auto machen.
Na das passt ja... ähnlich wie bei mir.
Ich koche auch schon wegen der Informationspolitik von Ford
Deshalb habe ich dazu ein neues Thema eröffnet und würde gern vergleichen wie es Euch so ergangen ist mit den Infos.
Wer mag kann sich ja hier mal äussern. HIER!
Mit "Kollisionsminderungssystem" meinst Du die Angabe: Collision Mitigation Sys #3 oder?
genau
Ich habe schon wieder was "Komisches"
Nach Eingabe der VIN findet die FORD APP auch mein Auto und meldet natürlich "AKTIVIERUNG AUSSTEHEND".
Soweit alles wie erwartet, aber beim Aufrufen der App blitzt für ca 1 Sekunde eine Meldung "Leider stimmt etwas nicht ..." auf.
Ist das bei euch auch so oder muß ich mir wieder einmal Sorgen machen?