Gibt es hier jemanden der zur Kategorie 2 gehört was den Akku Tausch angeht?? Meine Frage wäre ob ihr schon einen Termin zum Akku Tausch bekommen habt. Meine letzte Info von meinem Händler ist, dass unsere KUGA ab der 16.KW eingeplant werden.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
^ Ich habe noch gar nichts von meinem FFH dazu gehört - ab 16.KW wäre ja ab Ende April - dann ist mein Kuga bereits 10 Monate alt!
-
avisiert ist 14. KW für den silbernen Kuga. Händler hat sich noch nicht gemeldet.
-
^ Ich habe noch gar nichts von meinem FFH dazu gehört - ab 16.KW wäre ja ab Ende April - dann ist mein Kuga bereits 10 Monate alt!
Dito, auch noch nix gehört. Selbst die Dame aus England, die mich vor ca. 14 Tagen angerufen hat, wußte nicht wann der Termin ist. Und meine versprochende Tankkarte habe ich bis heute nicht erhalten. Könnte . Langsam nervt es nur noch, trotz Leihwagen. Ich will endlich wieder Ford Kuga fahren...
-
rechtsanwaltbeckerEU Es ging ihm um die Fahrzeuge, die noch nicht ausgeliefert sind und beim Händler stehen.
-
sorry
-
Gibt es hier jemanden der zur Kategorie 2 gehört was den Akku Tausch angeht?? Meine Frage wäre ob ihr schon einen Termin zum Akku Tausch bekommen habt. Meine letzte Info von meinem Händler ist, dass unsere KUGA ab der 16.KW eingeplant werden.
Wir sitzen im gleichen Boot... Mein Kuga steht seit Ende August beim Händler rum und wartet auf Auslieferung.
Mein Händler gibt mir keinerlei Aussage wann bei mir der Akku getauscht werden soll. -
^ Wer ist denn noch bereit, den Wagen einfach so zu nehmen oder hat bereits mit seinem FFH was aushandeln können?
Ich habe meinen Händler jetzt erst mal per Einschreiben in Verzug gesetzt.
-
Auch Ich habe meinen FFH in Verzug gesetzt.Und das vor 2 Wochen.
Heute kam der Anruf, dass der Kuga da ist und zugelassen werden kann.
Ich habe mir bei der Inverzugsetzung Schadensersatzansprüche ausdrücklich vorbehalten.
Mal schauen was der Händler mir anbietet.
-
Moin zusammen,
nach 2 monatigen stillen mitlesen, wo ich schon extrem viele Tipps erfahren habe, melde ich mich hier auch im Wartesaal.
Ich bin überrascht, nach den ganzen Berichten hier, wie gut alles bis jetzt bei mir läuft. vielleicht weil es ein einfacher EcoBoost Titanium X ist, wer weiß das schon.
Bestellt am 15.12.2020, und bereits geschlüpft am 10.02.2021. Wenn ich das hier sonst so lese eine Sturzgeburt!
Naja, noch ist er nicht da. Aber ich bin optimistisch, dass ich ihn wie angekündigt in 4 Wochen in die Arme nehmen kann.
Vorweg schon einmal vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Hinweise hier im Forum. Ihr seid allesamt mega!!!! Großes Danke an alle.