Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

• Dirk Sei froh, dass er als Standort nicht das Meer anzeigt. Das könnte dann alles bedeuten und würde Dir den Schlaf rauben ^^

Viele Grüße, Ben

--------------------------------------------

Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß / Bestellt: 27.07.2020 / FIN: 21.08.2020 / Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden) / Liefertermin: 12 / 2020 / Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

Verkauft 01.03.2024

• Keine Ahnung, ich hab die Aktivierung am Handy gestartet, dann stand ewig lange, dass auf die Aktivierung gewartet wird, und plötzlich kam die Meldung das aktiv...und die App funktioniert ja soweit auch....

Und ich denke, wenn das Auto auf den LKW gefahren wird, wird er auch aus dem Tiefschlaf kommen....dann sehe ich auch, wenn er im Hafen ankommt....auf dem Schiff wieder Tiefschlaf, und sowieso kein GPS Signal..und im nächsten Hafen, wenn er von Bord fährt ist er wieder da...

PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß

Übergabe am 19.03.21

BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

• Dirk Sei froh, dass er als Standort nicht das Meer anzeigt. Das könnte dann alles bedeuten und würde Dir den Schlaf rauben ^^

Den Schlaf rauben eher nicht....wenn sich die Position da dann mal verändert, weiß ich ja, das er auch tauchen kann....:D:D:D

Übergabe am 19.03.21

BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

• Wie geht denn das mit der Aktivierung. Normalerweise muss doch das im Auto bestätigt werden. ?

Da sitzt wohl jemand in Valencia bei der Endabnahme, sieht irgendeine Meldung im Sync aufploppen und bestätigt einfach mal mit OK. Und Zack,.... ist alles aktiviert ^^

Ford Kuga PHEV Titanium X

Bestellt: 24.08.2020

Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

Neuer Übergabetermin: 31.05.2021

31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)

Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

• Da sitzt wohl jemand in Valencia bei der Endabnahme, sieht irgendeine Meldung im Sync aufploppen und bestätigt einfach mal mit OK. Und Zack,.... ist alles aktiviert ^^

Endabnahme ? dann gäbe es wohl nur die Hälfte der Beiträge hier :) :) :)

• Endabnahme ? dann gäbe es wohl nur die Hälfte der Beiträge hier :) :) :)

:D

Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3

Neue Bestellung für Dezember 2022:

- ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

- Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

• Die Endabnahme macht hier ja sowieso der Kunde, nach knapp 1000km...:S

Übergabe am 19.03.21

• Der Rekord liegt bei 70 km, wenn ich die Meldungen hier richtig erinnere.

Wenn wir die Wagen außer Betracht lassen, die von den Kunden 0 km gefahren wurden und seit September 2020 in der Werkstatt sind.

Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

• Die die noch beim Händler stehen, haben ja die Endabnahme noch nicht erhalten können...;)

Übergabe am 19.03.21

• Wie geht denn das mit der Aktivierung. Normalerweise muss doch das im Auto bestätigt werden. ?

Ich hatte das auch schon vor Auslieferung probiert. Da meiner aber schon seit Ende August 2020 in Valencia stand hat offensichtlich bei mir keiner auf Aktivieren gedrückt. Ging erst als er hier war. Ich hatte ja gehofft, dass jemand beim Händler auf OK drückt, als die den Wagen fertig gemacht haben. Ich musste auch die Apps nochmal deinstallieren und nochmal neu registrieren. Vorher ging bei mir nix.

Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3

Neue Bestellung für Dezember 2022:

- ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

- Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o