Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Keine Ahnung, ich hab die Aktivierung am Handy gestartet, dann stand ewig lange, dass auf die Aktivierung gewartet wird, und plötzlich kam die Meldung das aktiv...und die App funktioniert ja soweit auch....
Und ich denke, wenn das Auto auf den LKW gefahren wird, wird er auch aus dem Tiefschlaf kommen....dann sehe ich auch, wenn er im Hafen ankommt....auf dem Schiff wieder Tiefschlaf, und sowieso kein GPS Signal..und im nächsten Hafen, wenn er von Bord fährt ist er wieder da...
-
Dirk Sei froh, dass er als Standort nicht das Meer anzeigt. Das könnte dann alles bedeuten und würde Dir den Schlaf rauben
Den Schlaf rauben eher nicht....wenn sich die Position da dann mal verändert, weiß ich ja, das er auch tauchen kann....
-
Wie geht denn das mit der Aktivierung. Normalerweise muss doch das im Auto bestätigt werden. ?
Da sitzt wohl jemand in Valencia bei der Endabnahme, sieht irgendeine Meldung im Sync aufploppen und bestätigt einfach mal mit OK. Und Zack,.... ist alles aktiviert
-
Da sitzt wohl jemand in Valencia bei der Endabnahme, sieht irgendeine Meldung im Sync aufploppen und bestätigt einfach mal mit OK. Und Zack,.... ist alles aktiviert
Endabnahme ? dann gäbe es wohl nur die Hälfte der Beiträge hier
-
Endabnahme ? dann gäbe es wohl nur die Hälfte der Beiträge hier
-
Die Endabnahme macht hier ja sowieso der Kunde, nach knapp 1000km...
-
Der Rekord liegt bei 70 km, wenn ich die Meldungen hier richtig erinnere.
Wenn wir die Wagen außer Betracht lassen, die von den Kunden 0 km gefahren wurden und seit September 2020 in der Werkstatt sind.
-
Die die noch beim Händler stehen, haben ja die Endabnahme noch nicht erhalten können...
-
Wie geht denn das mit der Aktivierung. Normalerweise muss doch das im Auto bestätigt werden. ?
Ich hatte das auch schon vor Auslieferung probiert. Da meiner aber schon seit Ende August 2020 in Valencia stand hat offensichtlich bei mir keiner auf Aktivieren gedrückt. Ging erst als er hier war. Ich hatte ja gehofft, dass jemand beim Händler auf OK drückt, als die den Wagen fertig gemacht haben. Ich musste auch die Apps nochmal deinstallieren und nochmal neu registrieren. Vorher ging bei mir nix.