kroatienfan,
Hast du auch das Panoramadach drin?
Beim schwarzen sieht man das nicht gleich.
Nein Panoramadach wollten wir keines.
kroatienfan,
Hast du auch das Panoramadach drin?
Beim schwarzen sieht man das nicht gleich.
Nein Panoramadach wollten wir keines.
So jetzt die versprochenen Bilder vom Innenraum:
Cockpit im Normalmodus und im Sportmodus, das Design ändert sich je nachdem welche Fahrweise eingestellt wird.
Danach noch was vom Innenraum und Kofferraum. Ich habe mir eine Plastikwanne im Kofferraum mitbestellt, weil ich zu faul zum Saugen bin. Die Wanne kann man einfach ausspritzen. Den Boden im Kofferraum kann man in der Höhe verstellen. Dann auch noch 2 Fotos vom Motor.
Da wir die Klimaanlage bei den jetzigen Temperaturen immer noch nicht benötigen, schalten wir diese immer aus. Manchmal bleibt diese bei einem Neustart aus, ein anderes mal wieder nicht, da geht sie an. Evtl. hat ja jemand von Euch einen Tipp warum das so ist.
IMG_2434.JPGIMG_2437.JPGIMG_2438.JPGIMG_2439.JPGIMG_2440.JPGIMG_2442.JPGIMG_2443.JPGIMG_2444.JPG
Hallo Kroatienfan
sehr schön dein Kuga ich bekomme meinen am Dienstag.
Ich stelle ihn dann auch vor und mache ein paar Bilder.
darf ich fragen wo du die Kofferraum Wanne gekauft hast .
Gruß
Alles anzeigenHallo Kroatienfan
Gruß
Super da freu ich mich für dich. Ich habe die Wanne direkt beim Kauf mitbestellt, ebenso wie Gummimatten für den Innenraum und einen Ladekantenschutz für unseren Hund. Die letzten beiden Sachen waren nur noch nicht lieferbar, die Wanne hinten schon. Beim Wagenkauf kann man da am besten handelt. Bei meinen bisherigen Kuga´s hab ich die mir im Internet bestellt.
Alles anzeigenHallo Kroatienfan
Gruß
Super da freu ich mich für dich. Ich habe die Wanne direkt beim Kauf mitbestellt, ebenso wie Gummimatten für den Innenraum und einen Ladekantenschutz für unseren Hund. Die letzten beiden Sachen waren nur noch nicht lieferbar, die Wanne hinten schon. Beim Wagenkauf kann man da am besten handelt. Bei meinen bisherigen Kuga´s hab ich die mir im Internet bestellt.
Ich konnte beim bestellen die Wanne leider noch nicht bestellen!
Aussage von meinem Verkäufer sowas gibt es noch nicht ?
Ich konnte beim bestellen die Wanne leider noch nicht bestellen!
Aussage von meinem Verkäufer sowas gibt es noch nicht ?
Ich hab mein Auto am 13.11.2019 bestellt, da gab es die Wanne schon.
Ich hab mein Auto am 13.11.2019 bestellt, da gab es die Wanne schon.
Die Sachen waren/sind doch auch in der Preisliste ??♂️
es gibt halt leider so viele Verkäufer die keine Ahnung von Ihren Produkten haben.
Die Sachen waren/sind doch auch in der Preisliste ??♂️
Sag ich ja, aber nur die Wanne wurde bisher geliefert. Der Rest kommt aber sicher auch bald.