Im Moment steht die Grande Scandinavia in im Hafen Valencia rum. Vielleicht kommen da ja ein paar Kuga für die Leute aus dem Wartesaal drauf
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Im Moment steht die Grande Scandinavia in im Hafen Valencia rum. Vielleicht kommen da ja ein paar Kuga für die Leute aus dem Wartesaal drauf
Meiner soll ja morgen gebaut werden.....hoffentlich bleibt die lange genug im Hafen liegen...
-
Meiner soll ja morgen gebaut werden.....hoffentlich bleibt die lange genug im Hafen liegen...
Ich weiß jetzt auch, weshalb meiner nicht am 15,2, gebaut wird - da legen die im Werk einen Tag Siesta ein (nicht Fiesta)
-
Ich würde mich freuen, wenn unserer da drauf käme, soll ja heute geboren werden. ...wenn die Qualitätskontrolle nicht zu lange braucht....
-
... keine Angst, meiner soll morgen gebaut werden und ich habe ein hoffentlich gehörtes Stoßgebet gen Himmel geschickt, dass die Geburt keine Sturzgeburt mit Komplikationen wird sondern so wie es soll vonstatten geht. Dazu gehört auch, dass das Baby schnellstmöglich zu Papa kommt, also mit dem nächsten Storch, äh Fähre, dem Papa in die Arme gelegt wird. Insofern hat das Schiffchen, was da noch vor Anker liegt, für heute und morgen keine Auslaufgenehmigung?
GrußNoch ein Hinweis in eigener Sache an meinen werten Geburtshelfer, äh ffh:
Sollte deine Benachrichtigung für erhaltene Email defekt sein, erlaube ich mir, an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass in deinem Email-Postfach zumindest eine Email von mir unbeantwortet vor sich hin schlummert. Ich weiß, dass viele deiner Kunden Fragen haben, aber genau das macht doch dein Beruf mit einem intensiven Kundenkontakt aus, deine Kunden mit positiv gestimmten Nachrichten zu beglücken und zufriedenzustellen?
Also sei bitte so gut, brich mir nicht mein kleines ?, mach mich glücklich und zufrieden und MELDE DICH MIT POSITIVEN NACHRICHTEN BEI MIR‼️‼️??
-
Dann müsst ihr auf die Grande Napoli hoffen, das andere Boot ist schon wieder weggeschippert
-
So, nachdem sich Ford bei mir letzte Woche in 3 Mails entschuldigt hat, dass der im Juli bestellte PHEV erst zwischen April und Juni gebaut wird, habe ich heute einen Anruf vom Händler bekommen: das Fahrzeug kann am 22.02. abgeholt werden. Ist wohl gestern im Lager, 30 km weg, angeliefert worden. Allerdings ist noch offen, wie das Fahrzeug ausgestattet ist?! Es bleibt spannend.
Ich glaube ich verzichte auf die Gutscheine und hätte lieber gerne eine Tagesration der Drogen, die die Jungs und Mädels beim Ford-Service so einwerfen....
Bin Handwerker und werde ab und zu dafür gerügt, dass meine Planung nicht so funktioniert. Aber ich habe wenigstens einen Plan.
Melde mich erst vom Wartesaal ab wenn ich wirklich im Kuga sitze. Vielleicht ist es ja gar nicht mein Auto?!
-
Leute, hoffentlich hat man eure Kugas nicht auf die Grande Scandinavia verladen, denn das Schiff fährt nach Süditalien.
Falls doch, dann wird die Wartezeit noch was länger. Zum Glück haben wir ja den Wartesaal
-
Was macht ein Skandinavier in Italien? Und die Napoli fährt bestimmt nach Schweden, oder?
Meine FIN funktioniert jetzt, also ist heute wohl der Geburtstag meines kleinen...
-
Was macht ein Skandinavier in Italien? Und die Napoli fährt bestimmt nach Schweden, oder?
Meine FIN funktioniert jetzt, also ist heute wohl der Geburtstag meines kleinen...
Meine funktioniert immer noch nicht ?