Meiner ist auch in der 14. KW dran. Ist schon ätzend einen Wagen nicht laden zu dürfen. Ihn aber gar nicht zu bekommen würde mich auch nerven.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Meiner ist auch in der 14. KW dran. Ist schon ätzend einen Wagen nicht laden zu dürfen. Ihn aber gar nicht zu bekommen würde mich auch nerven.
Ja, sehr nervig. Als es zum Rückruf kam, wurde man ja erstmal im Dunklen gelassen, da musste man ja erstmal abwarten. Dann kam Mitte Oktober die Meldung dass die Ursache gefunden wurde und mit der Fehlerbehebung begonnen wird.
Hätten wir im August gewusst dass es sich so lang zieht, hätten wir uns nach anderen Fahrzeugen umgeschaut. Aber selbst da hat man ja meistens 5 Monate Bereitstellungszeit.
Wir sind ja mit den Leihwagen versorgt die uns nichts kosten außer Benzin.
Hoffnung stirbt zu letzt. -
Unbenannt.JPGguten abend, mal eine dumme frage. das head up display im st x, gibt es das noch für das modell ? werde nicht schlau aus der preisliste! das gehört zum technologie paket dazu oder? unser kuga wurde am 14.1 nochmal gebaut, erster versuch ist abgesoffen
-
Ja, ab Titanium kannst Du das Technologiepaket dazukaufen. Da ist das Display dabei. Nur der Preis ist unterschiedlich
-
Ja, ab Titanium kannst Du das Technologiepaket dazukaufen. Da ist das Display dabei. Nur der Preis ist unterschiedlich
was bedeutet dann dieser strich beim st x und vignale?
-
Bei den X und Vignale kostet es nur 600, bei den anderen 1600 Euronen
-
Bei den X und Vignale kostet es nur 600, bei den anderen 1600 Euronen
jetzt ist bei mir der groschen gefallen
-
^ Es gibt 2 verschiedene Preise für das Technologie-Paket, bei Titanium und ST-Line kostet es 1.600 Euro und bei Titanium X, ST-Line X und Vignale kostet es 600 Euro - deswegen ist der Kreis in der Reihe, dessen Preis gilt und der Strich eben in der Reihe, dessen Preis nicht gilt.
-
Ich lese hier nur vom PHEV, hat überhaupt jemand schon ein FHEV bekommen?
-
Soweit ich es richtig erinnere, hat sich bisher „mindestens“ ein Kollege hier mit einem FHEV mal kurz gemeldet.
Er wollte weiter berichten. Warst Du das oder bist Du der zweite?