... eben an ner Ampel neben einem weißen (Mietwagen) Kuga gestanden... der ist ja gefühlt fast genauso hoch wie meine Schrankwand...(war aber kein PHEV, die ja, so meine ich in Erinnerung zu haben, etwas höher sind als die PHEV)... ich will auch endlich...?
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Ich hatte vorhin einen Anruf von der vom ffh beauftragten Mietwagenfirma. da scheint der ffh die Freigabe aus dem Kölner Keller bekommen zu haben...
-
Ha, es hat sich was getan
neuer Verzug, die Montage wird nun voraussichtlich erst am 17.02.2021 sein.
Nun habe ich die Fahrgestellnummer bekommen, aber im ETIS kann ich nichts mit anfangen. VIN ist unbekannt. ....und mein FORD Account kennt die Nummer auch nicht
-
Hallo zusammen,
hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum. Habe heute meinen Vertrag mit sofortiger Wirkung stornieren können. Ich wünsche allen viel Spaß mit Ihrem (zukünftigen) Wagen und jederzeit gut und sichere Fahrt.
Bleibt gesund
-
Schade, aber sehr verständlich. Ich hätte glaube ich auch keinen Nerv mehr gehabt.
-
Darf man erfahren, welches Auto es jetzt wird?
-
Es wird der neue Hyundai Tucson als Vollhybrid. und kann den Ende Februar schon abholen.
-
Schade, aber sehr verständlich. Ich hätte glaube ich auch keinen Nerv mehr gehabt.
Ja, irgendwann wurde es nervig und habe dann durch Zufall ein super Angebot für den Hyundai gefunden. Der will für den in Vollausstattung soviel wie der Ford mich mit der einfachen Ausstattung kostet. Da konnte ich dann einfach nicht mehr nein sagen.
-
Da hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen.
Gute Fahrt und mehr Glück -
(war aber kein PHEV, die ja, so meine ich in Erinnerung zu haben, etwas höher sind als die PHEV)
Äääh.. ja ne, iss klaa..