Hallo El Martino
Glückwunsch zum neuen.
Ein paar Bilder wären aber auch schön für uns wartende.
Hallo El Martino
Glückwunsch zum neuen.
Ein paar Bilder wären aber auch schön für uns wartende.
Habt ihr Erfahrungen, ob oder bis wann man noch seine Konfiguration ändern kann? Will doch meine Farbwahl ändern.
Habt ihr Erfahrungen, ob oder bis wann man noch seine Konfiguration ändern kann? Will doch meine Farbwahl ändern.
Hallo Schlaubi,
Solang deinem Kuga noch keine Fahrgestellnummer vergeben wurde kannst du noch alles ändern.
Hier auf dieser Seite kann man den Abfahrtshafen VALENCIA und den Ankunftshafen ANTWERPEN eingeben.
https://www.net.grimaldi.co.uk…s_ScheduleInfo/WFSchedule
Dann zeigt es alle Vehicles Carrier in dem vorgegeben Zeitraum an.
ETS POL= geplantes Abfahrtsdatum
ETA POL= erwartetes Ankunksdatum
Sind alleine im Mai 5 Fähren
(Alle Daten natürlich ohne Garantie)
Seit meiner letzten Info hat sich da auch schon wieder einiges verändert.
Frage an ,, diego ,, im Forum.
Hast Du vielleicht auch den Plan vom Mai/Juni für den Schiffverkehr von Valencia nach Antwerpen ?
Hast Du vielleicht auch den Plan vom Mai/Juni für den Schiffverkehr von Valencia nach Antwerpen ?
Jennes, einfach auf der Seite den Zeitraum f verändern und es zeigt dir alles an was im Juni ab geht.
Falls du mich meinst...
Fünf Fähren verlassen im Mai Valencia in Richtung Antwerpen. Alle 5 sind Autofähren.
siehe Foto im Anhang.
Juni kann noch nicht angeschaut werden!
Danke Dir diego??
Die Scandinavia ist heute Valencia angekommen und soll dort jetzt 20 Tage (bis 13.05.) bleiben. ( Info lt. Grimaldi Group)
Ich denke die Wartezeit von 20 Tagen im Hafen von Valencia ist zwar ziemlich lang aber unter den aktuellen Umständen wohl realistisch.
hier muss ich mich selbst korrigieren. Das ist natürlich völliger Unsinn das ein Schiff 20 Tage wartet bis es voll ist !
Die fahren zwischendurch dann eine andere Route um später wieder von VAL nach ANTW zu fahren.
Sorry bin halt noch neu in der Verschiffungsbranche ?
Hat denn hier im Forum einer Informationen,ob die Produktion in Valencia in einer Woche wieder startet.
Der Wert von meinem Auto,was ich in Zahlung gebe,wird von Woche zu Woche weniger.
Wenn es dann neu bewertet wird, bin ich ganz schön a A.