Aber der st line x hat jetzt auch elektronisch verstellbaren Sitz. Wäre dann eigentlich sinnvoll wenn sowas dann dabei wäre.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
-
Zulassung hat gestern problemlos geklappt, Heute rollt er nach Hause
-
Aber der st line x hat jetzt auch elektronisch verstellbaren Sitz. Wäre dann eigentlich sinnvoll wenn sowas dann dabei wäre.
Das war der Grund warum ich mich gegen die elektrischen Sitze entschieden habe. Ohne Memory ist das nur Schnick Schnack. Mit über 1.90M Körpergröße sind elektrische sitze meist eh nicht drin bzw in Kombination mit Panorama Dach.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich schon die ganze Zeit stille Mitleserin bin, möchte ich jetzt auch offiziell im Wartesaal Platz nehmen.
Ich freue mich für jeden, der nach langer, ungewisser Wartezeit nun endlich seinen Kuga abholen darf
Ich warte auf meinen Ford Kuga FHEV ST-Line X in Magnetic-Grau Metallic.
Bestellt habe ich am 18.11.2020.
Da der Wagen schon im Oktober als Vorbestellung des Händlers eingetragen war, war der erste wage Termin für eine Auslieferung der 15.01.2021.
Dieser wurde natürlich schon auf den März verschoben, da nun im System wohl Anlieferung Händler der 06.03.2021steht.
Selbst nachschauen in ETIS geht wohl erst, wenn ich ein VIN habe. (Könnte Ford ja auch mal ändern, dass Order- und Händlernummer auch funktionieren )
Aktuell fahre ich noch einen Hyundai Ioniq Hybrid MJ 2017.
Da ich Laternenparkerin bin und die Lademöglichkeiten bei uns im Dorf wenig bis garnicht vorhanden sind, muss ich erst einmal bei der Vollhybrid Variante bleiben, auch wenn das vollelektrische Fahren einen besonderen Reiz hat.
Viele Grüße aus dem Saarland,
Sandmann69
-
Ich weiß, dass diese Frage schon (mehrfach) gestellt wurde und ich habe auch danach gesucht, aber ich konnte die Antwort leider nicht finden.
Wie kann ich meine VIN vervollständigen, wenn ich vom Händler nur die letzten Stellen bekommen habe?
Korrektur: Hab's gefunden mit dem Suchbegriff "erste Stellen"
-
Das sind die ersten Stellen der FIN
WF0FXXWPM
-
Sie beginnt mit WF0FXXWPMH
+ M für 2021
+ Buchstabe für Monat
+ 5 Zahlen, wenn ich gerade nicht daneben liege.....
-
Meiner ist auch beim Händler eingetroffen, 2.Ladekabel dabei, auch die Sonderfelge des 2020 Plugin
Zulassungsbescheinigung Teil 2 und COC gestern abgeholt, in der COC steht Emissionsklasse 3AP,
Heute selber zugelassen, kein Probleme
Unter V7 32g eingetragen
Nun wird noch die Rechnung interessant wegen Gutschrift MwSt Erhöhung.
Dann überweisen und am 29.01 abholen
Von einem vollen Tank und den 350€ Gutschein will der Händler nichts wissen ( würde er nicht zugesendet bekommen, sondern ich) dann eben übers Ford Kundenzentrum
Titanium plugin leider ohne elektrische Heckklappe
Bestellt 01.07.2020
Gebaut 12.12.2020
Eintreffen Händler 07.01.2021 geplant,
seit 18.01.2021 im Auslieferungslager des Händler
22.01.2021 selber zugelassen
Abholung 29.01.2021 geplant
-
@Sandmann69
Herzlich Willkommen hier bei den Kuga-Verrückten (und das Schöne, nicht „Kuga-Fanboys&-girls“, sondern durchaus ausgewogen und mit Kritik gut umgehend)... viel Spaß beim Mitlesen - und bei möglichen Fragen, hier werden „Sie hier geholfen“...
Also viel Spaß hier und eine hoffentlich nicht allzulange Wartezeit ...
GrußMax
Aber Einen habe ich noch:Deiner Vorstellung entnehme ich, du wärest weiblichen Geschlechts... dann wäre es doch aber aber nicht dem heutigen mainstream entsprechend, du nennst dich mit nick „Sandmann“-.. das müsste doch entweder „Sandfrau“ oder „Sandmann*in“ oder „Sandmännin“ heißen???
(Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen?)