Hallo in die Runde.
Bei mir ist der Liefertermin meines FHEV nach hinten gerückt. Grund dafür sollen nun auch die Lieferprobleme der Elektronikelemente sein. Also is dann wohl Valencia auch mit betroffen.
Hallo in die Runde.
Bei mir ist der Liefertermin meines FHEV nach hinten gerückt. Grund dafür sollen nun auch die Lieferprobleme der Elektronikelemente sein. Also is dann wohl Valencia auch mit betroffen.
Was lange währt... Ich habe meinen PHEV gestern übernommen.
Ich berichte in den nächsten Tagen mehr.
Aber eins steht fest: Der PHEV ist ein tolles Auto, bin froh gewartet zu haben
Hallo in die Runde.
Wann wäre dein lierfertermin gewesen? Meiner soll Mitte Februar kommen.
Hallo,
meiner ist jetzt auch da und kann zugelassen werden. Soll zur Zeit ca. 5 Tage dauern.
Nächste Woche ist dann hoffentlich die Übergabe.
Grüße ? Bowler3.8
und mal wieder ein paar ganz nette Videosequenzen vom 21er Kuga in Australien...
... was hat Ford sich bloß bei diesen rückwärtigen Glühlampenblinkern gedacht (4:12) ??
Wann wäre dein lierfertermin gewesen? Meiner soll Mitte Februar kommen.
Liefertermin war ursprünglich der der 10.03. ist jetzt der 27.03.21.
Mei Kuga ist gestern Nachmittag beim Händler aufgetaucht.
Jetzt werden noch Winterreifen aufgezogen, Dash Cam eingebaut und nach Zulassung kann ich das Auto am 1. Februar abholen.
Auch bei mir hat das Warten soweit ein Ende Mein Wagen steht auch seit gestern beim Händler. Er wird jetzt noch aufbereitet und durch gecheckt sowie Winterreifen aufgezogen. Da der Händler jetzt einen ganzen Schwung Kuga bekommen hat möchte er meinen gern für die Februar Marge nehmen. Wird also am 03.02. zugelassen und ich hole ihn dann ab Solange habe ich ja den Leihwagen.
Die Wallbox ist auch installiert, so dass das Kind nach Hause kommen kann.
... was hat Ford sich bloß bei diesen rückwärtigen Glühlampenblinkern gedacht (4:12) ??
Was genau meinst Du
Was genau meinst Du
Er meint wohl damit, dass man in der beschriebenen Einstellung sehr gut erkennen kann, dass der Kuga noch mit Glühlampen im hinteren Blinker ausgerüstet ist und nicht mit LED...
Ein Umstand, der mich persönlich überhaupt nicht stört...aber es ist schon etwas merkwürdig, dass da keine Voll-LED-Rückleuchten verbaut wurden...