Auch wenn es eine lange Wartezeit ist. Über eine weitere Verzögerung wäre ich gar nicht so unglücklich. Solange jeder seinen Mietwagen hat/bekommt, erspart man dem neuen Schätzchen im 1. Jahr die Salz-Kruste.
Die Kompensationen von Ford sind fair. Es irritieren „nur“ die Kommunikation und die zahlreichen Mängel an vielen Fahrzeugen, die so unverständlich schleppend behoben werden.
Sichtweise Besteller und Käufer.
Bei Kurzzeit-Nutzung/Leasing und vor allem als Kunde (schlimmstenfalls Kaufkunde), dessen Kuga seit Monaten beim Händler steht, ist das natürlich ganz anders.
Aber auch wenn das Mädel die schönsten Kurven hat - wenn es partout nicht vom Baum runter will und nur Zicken macht, auch noch eine Instandsetzung braucht und vom Eigensinn schon wertmindernde Frostbeulen bekommt, dann würde ich irgendwann nicht mehr am Baum rütteln; auch nicht im Sonderangebot.