Hallo zusammen mein kuga scheint gebaut zu sein aber was mich stutzig macht ist die Motor Art kann mir das jemand erklären?
Die hatte nur noch VW Motoren auf Lager:-)
Spaß bei Seite, in 2 - 3 Tagen steht dort der richtige Motor bzw die Bezeichnung.
Hallo zusammen mein kuga scheint gebaut zu sein aber was mich stutzig macht ist die Motor Art kann mir das jemand erklären?
Spaß bei Seite, in 2 - 3 Tagen steht dort der richtige Motor bzw die Bezeichnung.
? Dann hoffe ich es mal ?. Hatte ein PHEV bestellt
bei mir steht 2.5L DURA D4 IVCT ATK HEV/PHEV
...irgendwo müssen sie die Motoren vom Dieselkandal ja unterbringen
Glückwunsch...??
wobei, ein bisschen Neid kommt da schon auf... vor allem bei denjenigen, die irgendwann im Juli-September 2020 bestellt hatten, 2020 die Auslieferung avisiert bekamen und bisher noch nicht einmal ein Produktionsdatum haben, das Auto also noch nicht einmal gezeugt, geschweige denn geschlüpft ist... ?
Ja, dass habe ich auch gedacht...
Oder deren Autos seit Ende August / Anfang September beim Händler stehen und auf die neue Batterie warten müssen
genau das war mein Gedanke??... vw hat soviel ea189er Motoren rumzuliegen, die sie für nen Schnäppchenpreis an Ford verhökert haben???
Ja, dass habe ich auch gedacht...
Oder deren Autos seit Ende August / Anfang September beim Händler stehen und auf die neue Batterie warten müssen
Unser war auch letztes Jahr bestellt worden im Juni, dann das unwetter in Valencia, ist unser abgesoffen. Das ist jetzt der zweite Versuch. Sollte im Januar gebaut werden und angeblich im Februar ausgeliefert werden, nur mich macht die Motorart etwas stutzig!
nee, das hatten andere leidgeprüfte Kuga-Besteller hier auch schon... abwarten, demnächst steht auch der richtige Motor drin???
So. Habe grade mit meinem Händler gesprochen. Mein am 28.8 gebauter ist hucke pack auf einem LKW und auf dem weg zum Händler. Laut ihm dürfte es (angeblich) bei meinem keine Probleme mit dem Anmelden geben. bin mal gespannt morgen oder Montag soll er wohl da sein.
^ Frag mich mal - ich habe im Mai bestellt!
Meiner wurde am 26.06.2020 geboren und ist bald 7 Monate alt und vor April/Mai rechne ich nicht damit, ihn zu bekommen.
Da wäre es mir durchaus lieber, er wäre noch nicht gebaut....
Also Deine Geduld muss man bewundern. Nachdem es ein sehr langer Klinik-Aufenthalt ist, aber doch kein Kind aus Fleisch und Blut... Das Auto wird ein Jahr alt.
Hast Du einen Leihwagen?