Habt ihr schon die Fahrgestellnummer? Damit kann man doch über Etis oder die Fordpass-App infos erhalten?!
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Habt ihr schon die Fahrgestellnummer? Damit kann man doch über Etis oder die Fordpass-App infos erhalten?!
Das funktioniert so weit ich weis aber erst wenn das Auto auch gebaut ist.
Ich hab meine Fahrgestellnummer aber bei Etis kommt das keine detaillierten Informationen vorhanden sind.
-
So sagte es mir mein Händler auch, ich habe meine FIN gestern erhalten. Aber solange das Fahrzeug nicht gebaut ist, gibt es auch keine Info's..
-
Das ist die Email.
-
Update heute 15.30 Uhr.
Der Kuga ist am 14.04. bei meinem FFH angekommen. Jetzt wird er noch aufbereitet.
Mit den Flüssigkeiten befüllt etc. und dann muss er noch zugelassen werden.
Auf Grund von Corona zieht sich das alles etwas und so habe ich einen Abholtermin am 23.04.2020.
Morgen bringe ich alle Papiere hin und schau mal, ob ich einen Blick erhaschen kann.
Ich melde mich wieder, wenn ich was vorzeigen kann.
-
Hallo Leute,
nachdem mich wms so gut über die Hintergründe der Grundpreisänderung am Kuga aufgeklärt hat nun schon wieder eine Frage. Ich hab, wie sicherlich viele von euch die kostenlose Ford Protect Garantie bekommen wenn ich die Ford Pass App aktiviere. Das war eine ganz seriöse Aktion der Ford Werke, allerdings finde ich darüber in den letzten Tagen nichts mehr von kostenlos. Auch in den Anzeigen der Auto Portale ist diese Garantie größtenteils verschwunden. Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr als ich, habt ihr die kostenlose Garantie auch bekommen und gibt es die weiterhin?
Danke für eure Meinung.
-
Machst Du Dir Sorgen deswegen oder ist es nur allgemeines Interesse? Bei mir ist die kostenlose Garantie mit im Kaufvertrag aufgeführt. Ist das bei Dir nicht der Fall? Ob die Aktion bei Neubestellungen noch in Kraft ist, kann ich Dir nicht sagen. Solche Marketingaktionen (wie z.B. auch die Nullprozentauswahlfinanzierung) sind ja oft zeitlich befristet.
-
Danke mima,
ja, bei mir ist die Garantie im Kaufvertrag enthalten, aber Sorgen mache ich mir trotzdem. Habe inzwischen nochmal genauer gesucht, also überall in den Portalen wie mobile.de sind die Zusatzgarantien nicht mehr enthalten, wurden bei Bestandsfahrzeugen sogar gelöscht. Ich gehe davon aus, dass es dieses angenehme Extra nicht mehr gibt, wie das dann mit unseren Verträgen gehändelt wird, na warten wir mal ab, ich bin eben leider ein Pessimist.
-
Also da würde ich mir jetzt keinen Kopf machen. Wenn die kostenlose Garantie schriftlich fixiert Bestandteil der Bestellung ist, kann sie nicht einfach so gestrichen werden.
-
Ein Auszug aus einer Valencianischen Tageszeitung von heute. Hier wird auch der 27.04. als Neustart mit Halbgas gesprochen.
„Bedeckter Himmel. Dunkler, regnerischer Tag, fast wie ein Auftakt zum Arbeitstag, der auf Tausende von Arbeitern wartet, die diesen Dienstag nach zwei Wochen Pause wieder zur Arbeit zurückkehren. Eine Rendite, die von Unternehmern mit Spannung erwartet wird, aber gleichzeitig ungewiss ist, wie der Markt reagiert. Es gibt viel Unsicherheit. Die Stille in den Industriegebieten ist gebrochen, das Dröhnen der Motoren kehrt auf die Straßen zurück und die Regenschirme bahnen sich ihren Weg inmitten der Einsamkeit der Straßen. Die valencianische Industrie startet den Maschinenpark erneut, obwohl nicht alle ihre Tätigkeit wieder aufnehmen konnten. Viele Jalousien werden immer noch gesenkt, weil noch verschiedene Sektoren stehen.
Andere Sektoren befinden sich noch im Winterschlaf, beispielsweise das Automobil und seine gesamte Hilfsindustrie. Im Werk von Ford Almussafes wird die Produktion bis zum 27. April eingestellt. Eine Entscheidung des ovalen Riesen, die erhebliche Auswirkungen auf das Ökosystem rund um die Matrix hat und viele Unternehmen dazu zwingt, geschlossen zu bleiben.
Eine Bilanz, die jedoch an diesem Dienstag eine andere Radiographie zeichnete. Und es ist so, dass der Verkehr an den Ausgängen von València ein anderes Foto widerspiegelte als in den letzten Wochen, allerdings ohne die Überlastung eines Arbeitstages vor der Gesundheitskrise. Ein erster Tag zurück zur Arbeit bei mittlerem Gas und mit einigen Schutzmaterialproblemen für Arbeitnehmer in einigen Unternehmen.“