Ist hier vielleicht jemand aus Holland den weiss, ob es hier auch vielleicht noch zulassungsprobleme gibt?
Oder vielleicht hat jemand schon das neusste Modell bekommen in 2021?
Bin gespannt!
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
an Ford Lader,
Sorry, Marderschutz wird beim Händler verbaut, wie auch die Dash Cam und die Alufelgen mit Winterreifen.
-
-
so offtopic ist’s doch imho gar nicht- der Wartesaal ist doch dazu da, um Zeit zu vertreiben und da gehört „Benzinquatschen“ dazu.
Gleichwohl sind solche Informationen natürlich auch im „Zubehör-Faden“ (den es offensichtlich als eigenes Unterforum gar nicht gibt bzw. ich einen solchen nicht gefunden habe?) gut aufgehoben, damit man nach solchen Infos nicht lange suchen muss...?
Gruß -
Hat schon jemand dieses Jahr eine Rechnung erhalten, wo die Mehrwertsteuer Erhöhung wieder rausgerechnet worden ist?Und war ein zweites Ladekabel dabei?
Das mit der Ausnahmegenehmigung verstehe ich nicht richtig, betrifft dies auch Fahrzeuge die erst in 12/2020 gebaut worden sind?
Meiner soll nun auch in den nächsten Tagen kommen.
Gruß
Titanium plugin
Bestellt 01.07.2020
Gebaut 10.12.2020
Eintreffen Händler 07.01.2021 geplant, noch nicht da, zuletzt in Antwerpen gesehen
-
Hat schon jemand dieses Jahr eine Rechnung erhalten, wo die Mehrwertsteuer Erhöhung wieder rausgerechnet worden ist?Und war ein zweites Ladekabel dabei?
Das mit der Ausnahmegenehmigung verstehe ich nicht richtig, betrifft dies auch Fahrzeuge die erst in 12/2020 gebaut worden sind?
Meiner soll nun auch in den nächsten Tagen kommen.
Gruß
Titanium plugin
Bestellt 01.07.2020
Gebaut 10.12.2020
Eintreffen Händler 07.01.2021 geplant, noch nicht da, zuletzt in Antwerpen gesehen
Hallo, zu der Rechnung kann ich dir morgen was sagen. Meiner wurde am 01.12. gebaut und es sind beide Ladekabel dabei:-)
-
hallöchen
entlich, ist er da.
morgen wird er zugelassen, und Freitag abgeholt.
freu mich
-
hallöchen
entlich, ist er da.
morgen wird er zugelassen, und Freitag abgeholt.
freu mich
Glückwunsch. Schwarze Farbe mMn die beste Farbe
-
Kuga PHEV St-Line X - bestellt 30.06.20
1. Seit Dezember Leihwagen über Fremdfirma: Audi Q3, mit beantragter AHK, zweiter Fahrer. SB bei Beschädigung/Diebstahl 1.000 EUR, SB für Pannenhilfe 250 EUR. (Hier gab es nur die Möglichkeit, emotional oder wirtschaftlich zu entscheiden)
2. Schreiben über 350 EUR Service erhalten.
3. Tankgutschein soll es nicht geben.
Habe mal eine Datei angehangen. Beim letzten Abruf (13.01.21) erscheint keine Rückrufaktion mehr. Unterschiedliche Angaben zum Baudatum zwischen Abruf 15.12.20 und den anderen. Versteht dies jemand?
-
ich habe den Überblick verloren, welchen wir schon hatten - an den kann ich mich irgendwie nicht erinnern...
Die Wartezeit ist so widerlich, da kann man das ggf. auch noch mal sehen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.