N’Abend zusammen,
mein Kuga ist gestern beim FFH angekommen. Wenn alles glatt geht, ist am Freitag Übergabe. Nach 7 Monaten Wartezeit.
Bestellt hatte ich am 12.06.20
Gebaut am 14.12.20
Lieferung am 15.01.21????
N’Abend zusammen,
mein Kuga ist gestern beim FFH angekommen. Wenn alles glatt geht, ist am Freitag Übergabe. Nach 7 Monaten Wartezeit.
Gebaut am 14.12.20
Endlich
Anruf vom FFH:
meiner heute beim Händler angekommen. kann auch sofort zuglassen werden.
Freitag Abholung, Bilder folgen
N’Abend zusammen,
Bestellt hatte ich am 12.06.20Gebaut am 14.12.20
Herzlichen Glückwunsch dann hoffe ich das meiner auch bald da ist. Gebaut 10.12. Lieferung muss nach HH. LG liegt ja gleich ums Eck da sollte es ja nicht mehr lange dauern bis mein FFH sich meldet.
Meiner wurde im September gebaut und kann auf Grund der fehlenden Ausnahmegenehmigung nicht zugelassen werden. Er steht seit zwei Wochen beim Händler und Ford schickt aus diesem Grund erst gar keine Papiere, also bisher auch keinen Brief. So wurde es mir heute vom Händler noch bestätigt. Irgendwie haben die das für mein Fahrzeug in Köln scheinbar geblickt, das Problem.
Mercury0660: Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie Deinen bis Samstag abholbereit zugelassen bekommen wollen. Die wissen bestimmt nur noch nichts von dem Problem, oder?
wurde bereits im Dezember zugelassen, da die Papiere schon alle da waren. Kein Grund zur Sorge
wurde bereits im Dezember zugelassen, da die Papiere schon alle da waren. Kein Grund zur Sorge
Dann herzlichen Glückwunsch
N’Abend zusammen,
auch mein Kuga ist beim FFH angekommen. Wenn alles glatt geht, ist am Donnerstag den 14.1. die Übergabe. leider jetzt wieder mit 19 % MwSt. (macht über 1000,-€ Mehrkosten bei der Anmeldung in 2021 und einer Wartezeit von 7 Monaten)
Gebaut am 09.12.20
Lieferung zum FFH am 07.01.21
Modell: Kuga PHEV Vignale, in Mineral Silber, Panoramaschiebedach mit Reling in Silber, Fahrer-Assistenz-Paket, Seitenscheiben getönt, 245/45 R 20" Bereifung, elektr. AHK, Winterpaket, Diebstahlschutz, Marderschutz, Alufelgen mit Winterreifen, Desh-Cam, usw..),
Aber er ist da. Hoffe ohne Mängel
Die Mehrwertsteuer-Erhöhung übernimmt doch Ford!?
Alles anzeigenN’Abend zusammen,
auch mein Kuga ist beim FFH angekommen. Wenn alles glatt geht, ist am Donnerstag den 14.1. die Übergabe. leider jetzt wieder mit 19 % MwSt. (macht über 1000,-€ Mehrkosten bei der Anmeldung in 2021 und einer Wartezeit von 7 Monaten)
Gebaut am 09.12.20
Modell: Kuga PHEV Vignale, in Mineral Silber, Panoramaschiebedach mit Reling in Silber, Fahrer-Assistenz-Paket, Seitenscheiben getönt, 245/45 R 20" Bereifung, elektr. AHK, Winterpaket, Diebstahlschutz, Marderschutz, Alufelgen mit Winterreifen, Desh-Cam, usw..),
Hoffentlich haben die bis dahin die passenden Papiere besorgt...
Jedenfalls viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug und zur Steuer haben sich andere schon geäußert!
Alles anzeigenN’Abend zusammen,
Gebaut am 09.12.20
Wird der Marderschutz ab Werk verbaut oder beim Händler?
Mein Händler sagte, nur bei ihm. Ich konnte dazu auch nur die Bestellpreise/Zubehörpreise auf der Ford-Seite finden...