Ja, hatte ich heute auch im Briefkasten.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Jo, hab ich auch bekommen. Das ist das erste mal das Ford sich von selbst bei mir meldet. Mein Auto steht seit September bei irgendeiner Spedition. Wenn es denn tatsächlich April werden sollte, dann hab ich ja nur ein Dreiviertel Jahr gewartet ?
-
Ja, ich auch !!
Witzig: am 30.12.20 einen Brief zu schreiben der eine Auslieferung beginnend mit Dezember 2020 ankündigt. Vielleicht meint er auch Dezember 2021 bis April 2022.
Ob Ford eigentlich weiß, das mein Fahrzeug schon seit Mitte September beim Händler steht ??
Ein gesundes neues Jahr an alle Wartenden. Und nicht grämen: Der Fahrweg ist ja jetzt auf 15km Umkreis begrenzt worden. Das geht auch zu Fuß.
-
ich habe gestern von meinem Händler erfahren, dass mein Kuga wohl in 3 Wochen angeliefert werden soll. Aktuell steht er wohl noch auf dem Hafengelände in Antwerpen.
Hat er denn schon eine neue Hochvolt-Batterie?
Meiner wurde im Juni bestellt, Ende Juli gebaut, stand seither bis irgendwann dieser Tage in Valencia, kommt jetzt nach Deutschland zum Händler (bis dahin stimmt das wohl weitgehend mit Deinen Daten überein) und bekommt dort aber erst Ende März die neue Batterie.
Wie lange dauert eine Schwangerschaft?
-
Wie lange dauert eine Schwangerschaft?
Über alle Spezies; zwischen 16 und 1095 Tagen
-
Über alle Spezies; zwischen 16 und 1095 Tagen
Mach mir bitte keine Angst.
Aber so lange der Leih-Kuga läuft ...
-
Mach mir bitte keine Angst.
Hab ich nicht vor
Ich würde wirklich irre werden, wenn ich solange warten müsste. Von daher haben alle noch Wartenden mein aufrichtiges Mitgefühl
-
Hallo zusammen,
Heute auch den Brief von Ford bekommen. Das erste Schreiben das ich seit Bestellung erhalten.
Aber ich habe ja meinen am 30.12.20 abgeholt. Wegen dem Servicegutschein heute morgen noch den FFH angeschrieben, er soll sich drum kümmern, brauche noch eine Dachbox.
-
Hatte das gleiche Schreiben heute auch in der Post.
Allerdings habe ich mein Auto schon vor Weihnachten ausgeliefert bekommen
-
... dann musst du es jetzt leider wieder zurückgeben???