Unser ist am 20.12. in Antwerpen angekommen, aber noch bei uns gesichtet worden. Ich denke das liegt an den Feiertagen und wird sich diese Woche mal ändern.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Ich habe heute morgen gegen 9 Uhr auf der A46 in Düsseldorf, Fahrtrichtung Wuppertal einen Autotransporter mit 8 Kuga PHEV gesehen, davon 4 chromablaue und ein roter....
-
Haben denn alle nur noch Chroma Blau bestellt?
Sogar die Mietwägen. Sieht aber auch wirklich gut aus am ST.
-
Mietwagen Chroma Blau, sieht gut aus
Der eigene in Magnetic Grau, sieht am besten aus
-
Mietwagen Chroma Blau, sieht gut aus
Der eigene in Magnetic Grau, sieht am besten aus
Kann ich beides bestätigen. Hab schon einen in Grau. Finde ich wirklich super. Blau habe ich bisher noch nicht live gesehen und bin deshalb gespannt drauf. Der Nächste wird aber wieder grau
-
Äähh.. irgendwie sieht der Kuga in Deinem Avatar aber nach Mineral Silber aus, nicht nach Magnetic grau...
Mineral Silber habe ich bestellt?
-
Tatsächlich Mineral Silber. Sieht aber aus wie grau. Hatte den als Lagerwagen genommen und mich daher nicht intensiv mit der Bezeichnung der Farbe auseinandergesetzt. Wirkt grau. Ist aber Silber und sieht wirklich super aus. Wird oft für einen Porsche gehalten
-
Das Magnetic Grau sollte IMHO eher Anthrazit heißen. Ist ansonsten in der Bezeichnung allzu leicht durcheinander zu bringen. Ging mir schon selbst so, weil das Mineral Silber zudem ohnehin, zumindest für mein Farbempfinden, eher in ein mattes grau geht...
Hat uns auf Anhieb auch gefallen, als wir die Farbe beim Puma gesehen haben. Nirgends war ein Kuga damit aufzufinden. Deshalb auf Risiko bestellt.
Neuerdings ist es wohl die aufpreisfreie Standard-Farbe für den Vignale. Deiner wird also nicht mehr allzu lange so alleine schwimmen im Straßenbild...
-
Hallo zusammen
Gestern Nachmittag war es so weit. Ich konnte meinen Voll-Hybrid 4x4 in Empfang nehmen. Ein tolles Auto. Nach der ersten Spritztour bin ich begeistert. Ich werde das Auto nun etwas testen und melde mich dann wieder im Forum, um einen kurzen Bericht abzugeben.
Allzeit gute Fahrt.
-
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt !
Unbedingt nach ersten Erfahrungen einen Bericht einstellen.
Was auch interessieren würde: Wenn Du Fotos von der Unterboden-Konstruktion einstellen könntest.