Viel Spaß damit! Freu mich auch schon auf den ST-Line X in Chroma Blau Steht beim Händler und wird hoffentlich im Januar 2021 zugelassen.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Chroma Blau- Sehr schöne Farbe für den ST.
-
^ Da kann ich nur zustimmen!
-
...und wieder einer glücklich gemacht
-
Hallo zusammen,
Meiner steht jetzt im Showroom zur Auslieferung bereit. Frisch geputzt und poliert. Ich kam leider nicht ran, heute geschlossen. Warte jetzt auf Übergabe nächste Woche.
Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und bleibt gesund.
-
... hattest du nicht durch die Scheibe eine im Ladengeschäft verirrte Katze gesehen, die gerettet werden musste?
Na ist ja jetzt absehbar, dass du dein Auto bekommst, eben ein verspätetes Weihnachtsgeschenk ... frohe ?
-
Melde mich verspätet ab. Habe innerhalb 10 Tagen schon geschäftlich 2500 km gefahren. Alles perfekt, keine Beanstandung. Motor läuft ruhig, kein klappern, gute Verarbeitung. Verbrauch liegt bei nachgerechneten 7,7 Liter Diesel. Für die Autobahn mit 125 km/h Durchschnitt, sehr gut? (allrad 190 PS)
Drücke euch allen die Daumen, auf eine schnelle Auslieferung. Bis zum nächsten Kuga in drei Jahren?, bzw. In den anderen Foren.
-
hallo Gemeinde,
bin heute bei meinem FFH vorbei gefahren, und siehe da, meiner ist gestern noch angekommen.
ein schönes weihnachten....
Euch allen ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest
-
noch ein Bild dazu,
-
Unser Weihnachtsgeschenk. Mittwoch abgeholt und sind nur begeistert. Nichts klappert und bis jetzt keine Macken.
ST-LinieX in Lucid Rot, PHEV bestellt 10.06.20, gebaut 28.08.20, beim Händler 18.12.20, abgeholt 23.12.20. Das Warten und die Geduld haben sich gelohnt.