Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

• Irgendwo hab ich gelesen,das das nicht im Kaufvertrag steht.

Da gibt es irgendein BAFA Online Antrag,den Du einreichen mußt,wenn das Auto zugelassen ist.

Aber wo,das weiß ich auch nicht.

Vielleicht weiß das hier jemand .

• Auch ein sehr gutes Video über den 2,5 PHEV

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So jetzt Heute habe ich die neue Info bekommen, das meiner vorausichtlich am 28.5. beim meinen Händler in Passau ist. Ich glaube es aber erst wenn ich meinen neuen Kuga beim Händler sehe.

• Hallo Chr.

Wo hat denn dein Händler die Info her,wenn alles dicht ist und keiner weiß,wie es weiter geht ?

Würde mich mal interessieren.

• Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Dort ruht doch zur Zeit auch alles. So, wie Corona gerade in Spanien wütet, wird das sicherlich auch dort noch mit dem Anlauf der Produktion dauern. Ich habe auch noch nichts Neues von meinem Händler gehört.

jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup: