Irgendwo hab ich gelesen,das das nicht im Kaufvertrag steht.
Da gibt es irgendein BAFA Online Antrag,den Du einreichen mußt,wenn das Auto zugelassen ist.
Aber wo,das weiß ich auch nicht.
Vielleicht weiß das hier jemand .
Irgendwo hab ich gelesen,das das nicht im Kaufvertrag steht.
Da gibt es irgendein BAFA Online Antrag,den Du einreichen mußt,wenn das Auto zugelassen ist.
Aber wo,das weiß ich auch nicht.
Vielleicht weiß das hier jemand .
Für die Bafa ist es eigentlich nur wichtig das du laut Rechnung min. den Herstelleranteil weniger bezahlst, als den Listenpreis.
Auch ein sehr gutes Video über den 2,5 PHEV
Hi DINO
Video ist spitze?
So jetzt Heute habe ich die neue Info bekommen, das meiner vorausichtlich am 28.5. beim meinen Händler in Passau ist. Ich glaube es aber erst wenn ich meinen neuen Kuga beim Händler sehe.
Hallo Chr.
Wo hat denn dein Händler die Info her,wenn alles dicht ist und keiner weiß,wie es weiter geht ?
Würde mich mal interessieren.
Wenn ich meinen Verkäufer richtig verstanden habe, dann läuft die Produktion wieder aber gedrosselt. Und die Kundenfahrzeuge haben jetzt wegen der Verzögerung eine höhere Priorität wie die Händler Fahrzeuge.
?
Das wäre natürlich ein Ding
Schwer zu glauben
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Dort ruht doch zur Zeit auch alles. So, wie Corona gerade in Spanien wütet, wird das sicherlich auch dort noch mit dem Anlauf der Produktion dauern. Ich habe auch noch nichts Neues von meinem Händler gehört.