Meiner ist wohl abgesoffen
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Hallo zusammen,
Lockdown ab Mittwoch, Kfz Werkstätten sind ja nicht betroffen. Es stellt sich nur die Frage ob der Verkauf Fahrzeuge ausliefern darf.
-
-
Hallo zusammen,
Lockdown ab Mittwoch, Kfz Werkstätten sind ja nicht betroffen. Es stellt sich nur die Frage ob der Verkauf Fahrzeuge ausliefern darf.
Das Problem könnte eher die Zulassung sein - ob die Straßenverkehrsämter auf bleiben, ist fraglich.
-
Ich wollte eh warten... hätte dann Baujahr 2021... so ne Kopfsache
-
Nicht Baujahr. Erstzulassung
-
Das Problem könnte eher die Zulassung sein - ob die Straßenverkehrsämter auf bleiben, ist fraglich.
Das könnte natürlich auch sein.
-
Nicht Baujahr. Erstzulassung
Richtig, im allgemeinen suggeriert die Zulassung aber auch das Baujahr, wie gesagt ist ne Kopfsache
-
Die ERSTzulassung lässt auf den ersten Blick auf das Baujahr schließen, ist aber insbesondere bei einem Baujahr, besser Produktionsjahr zum Ende eines Jahres in den seltensten Fällen ist der Erstzulassung identisch? und zu guter Letzt, kommt noch das Modelljahr als drittes mögliches „Abweichungsjahr“ hinzu...
Ich werde vielleicht mein Fahrzeug mit Baujahr 2020 als Modelljahr 2021 mit Erstzulassungsjahr 2021 erhalten??
Gruß -
Guten Abend weiß jemand warum mein kuga noch in Etis / conversmod existiert , laut meinem FFH ist der abgesoffen. In Conversmod/ etis wurde auch eine Fehlermeldung gelöscht.