Ford macht Produktion in Valencia für mindestens eine Woche zu!
Und ganz ehrlich ich glaube mit einer Woche wird es nicht getan sein.
Aber im Moment gibt es wichtigeres wie ein neues Auto
Ford macht Produktion in Valencia für mindestens eine Woche zu!
Und ganz ehrlich ich glaube mit einer Woche wird es nicht getan sein.
Aber im Moment gibt es wichtigeres wie ein neues Auto
Habe heute von meinem FFH erfahren,das meiner heute gebaut wurde,hoffentlich kein Montagsauto.Hoffentlich schafft er es noch aufs Schiff,bevor sie dicht machen,wie Hoffi79 schreibt.
Weiß jemand,wie lange es dauert von der Fertigstellung bis auf das Schiff.
Die Schiffsreise dauert ja im Schnitt 4 Wochen,oder?
Ja Jennes, die Reise dauert insgesamt meist 4 Wochen, allerdings habe ich bei meiner letzten Bestellung drei Monate vom Werk bis zum Hädler warten müssen, woran das lag weiß ich bis heute nicht, irgendwas ist da schief gelaufen.
Da kaufe ich mir meinen ersten Neuwagen und freue mich wie „Bolle“ darauf und dann kommt dieser Virus in die Quere!
Geplant war Baudatum 09.04.20 und Anlieferung in Freiburg am 24.04.20
Ich denke das können wir vergessen!
Meiner sollte am 3.4.20 gebaut werden, aber ich denke da wird nichts draus
Ja sehr schade.
Seit ich ihn auf einer Messe Probefahreb könnte ist die Vorfreude Riesig!
Jetzt ist Warten angesagt
https://www.sr.de/sr/sr3/ford_…werke_europaweit_100.html
". Die Autoproduktion soll bis zum 20. April still stehen."
Ich hoffe meiner ist schon auf dem Weg. Baudatum war ohne Aktualisierung am 13.3 es hiess aber es könnte auch Ende Februar gewesen sein. Werde morgen mein Autohaus anrufen. Vielleicht habe ich Glück.
Meiner war für heute geplant - da wird die Flatrate für den CMax wohl verlängert werden müssen....
Hallo Ludran
Dein und mein Baudatum (16.3 ) liegen nah zusammen,vielleicht haben wir Glück und die sind beide auf das selbe Schiff gegangen,bevor alles stillgelegt wurde.Halt mich mal auf dem laufendem ,was dein Händler sagt,ok.