sales heißt ja nur, er soll nicht verkauft werden.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
sales heißt ja nur, er soll nicht verkauft werden.
Du meinst das gilt nur für Neu-Bestellungen?
-
Hallo in die Runde,
kann mir jemand beantworten ob die ersten 6 Stellen der Vin beim FHEV die selben sind wie beim PHEV? -
Bei mir steht seit heute zusätzlich zu den Rückrufen auch die 20U26 im Etis:
Ausstehende Service-Aktionen
20S34 - KUGA PHEV BATTERY CHARGER INSPECTION
20S44 - NEW: WE HAVE IDENTIFIED A POTENTIAL SAFETY ISSUE WHEN THE BATTERY IS CHARGED. PL EASE STOP CHARGING YOUR VEHICLE AND USE AUTO EV MODE ONLY. YOUR VEHICLE IS SAFE TO DRIVE UNDER THESE CONDITIONS. WE SINCERELY APOLOGISE FOR ANY INCONVENIENCE.
20S51 - KUGA PHEV - SALES AND DEMONSTRATION HOLD
20U26 - KUGA PHEV - RECCOMENDED SALES HOLD
-
Hallo in die Runde,
kann mir jemand beantworten ob die ersten 6 Stellen der Vin beim FHEV die selben sind wie beim PHEV?Ja, schau mal hier https://en.wikibooks.org/wiki/…d/VIN_Codes#European_Ford
-
Hallo
Gestern ist mein Mondeo (Inzahlungnahme) zum Händler gegangen.
Ab jetzt bin ich Puma Fahrer, ist aber ehrlich gesagt nicht mein Traumwagen.
Der Händler wollte aber an den Abgabe Termin für meinen Mondeo für die Inzahlungnahme festhalten.
Voraussichtliches Baudatum für den Kuga soll immer noch der 31.01.21 sein, Auslieferung dann etwa Anfang März.
Bin mal gespannt ob das klappt, dann kann ich mich aus dem Wartesaal bald abmelden.
Gruß
Kuga Mike
-
Gibst es denn hier im Forum bzw. Wartesaal FHEV Besteller. Die vielleicht auch schon eine VIN bekommen haben.
-
Ja, schau mal hier https://en.wikibooks.org/wiki/…d/VIN_Codes#European_Ford
Hallo
Gestern ist mein Mondeo (Inzahlungnahme) zum Händler gegangen.
Ab jetzt bin ich Puma Fahrer, ist aber ehrlich gesagt nicht mein Traumwagen.
Der Händler wollte aber an den Abgabe Termin für meinen Mondeo für die Inzahlungnahme festhalten.
Voraussichtliches Baudatum für den Kuga soll immer noch der 31.01.21 sein, Auslieferung dann etwa Anfang März.
Bin mal gespannt ob das klappt, dann kann ich mich aus dem Wartesaal bald abmelden.
Gruß
Kuga Mike
Rein mathematisch wäre ich dann ca. 3 Wochen nach Dir dran - aber ob das so einfach ist
-
Die Erläuterungen zur VIN Klingen logisch und plausibel. Danke dafür.
Aber kann das in Einzelfällen auch anders sein?Ich habe, nach der hier im Forum schon genannten Buchstabenfolge, als letzte Buchstaben LT...
Was wäre T für ein Monat? Gibts auch nicht auf spanisch.
Allerdings komme ich auch im Conversmod.de damit nicht weiter. Falsche VIN wird angezeigt. Dabei wurde VIN schon mehrfach mit Händler abgeglichen, auch schriftlich, um Missverständnisse auszuschließen.
In ETIS komme ich gar nicht rein. Laut Händler dort erst ab Produktionstag und nach eingegangener Werksrechnung...
-
Die Buchstaben für den Monat haben auch nichts mit dem Name des Monats in irgendeiner Sprache zu tun, das ist ein festes Schema, das sich immer wiederholt.
LT ist Dezember 2020
Hier die aktuelle Verteilung:
2018: L - Y - S - T - J - U - M - P - B - R - A - G
2019: C - K - D - E - L - Y - S - T - J - U - M - P
2020: B - R - A - G - C - K - D - E - L - Y - S - T
2021: J - U - M - P - B - R - A - G - C - K - D - E