Mal eine Frage, ich kann im Etis sehen das unser Kuga gebaut wurde. Aber wenn ich auch PTI-Informationen gehe, dann steht unter den ersten beiden Punkten immer ein Fehler: Diese Daten können nicht vom PTI-Dienst heruntergeladen werden. Liegt das am Browser? Im ConversMod wird mir die komplette Ausstattung angezeigt.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Die Daten kommen ein paar Tage nach dem Bau.
-
Die Daten kommen ein paar Tage nach dem Bau.
Danke für die Info.
-
Hallo,
meinen kann ich morgen abholen.
Hab einfach einen bei einem Händler ausgesucht,, bei dem das enthalten war , das ich mir wünschte.
Die Warterei habe ich nämlich satt, so ging es mir bei meinen RS ( 8 Monate gewartet )
Nie wieder ein Auto bestellen, weil da sieht man was rauskommen kann.
Gruß
Ich gehe mal davon aus, dass es sich nicht um einen PHEV handelt?
-
Dan kann man den Bestell- und Wartesaal hier bald zumachen
Ich habe gerade einen Anruf von Köln erhalten. Laut dortiger Aussage werden alle Akkus (11.000 Stück) getauscht, es werden keine überprüft (????) und unser PHEV (ST-Line X mit fast allem, gebaut 07.09.2020, der in Valencia verweilt
- wird im 2. Quartal 2021 ausgeliefert.
-
Ich habe gerade einen Anruf von Köln erhalten. Laut dortiger Aussage werden alle Akkus (11.000 Stück) getauscht, es werden keine überprüft (????) und unser PHEV (ST-Line X mit fast allem, gebaut 07.09.2020, der in Valencia verweilt
aber nur dann, wenn es bis dahin in Valencia nicht nochmal ein Unwetter gibt
Positiv gesehen hast Du nun eine Perspektive, wenn der Wagen realistisch bei Dir ankommt
-
Laut dortiger Aussage werden alle Akkus (11.000 Stück) getauscht, es werden keine überprüft
Merkwürdig, dann hat die Firma Wisental-Garage Lindgren AG (in der Schweiz) wohl ein Phantom auf dem Hof
(Quelle: https://de-de.facebook.com/WisentalGarage/) -
Diese Aussage ist purer Nonsens.
Es sind a: über 33.000 Autos betroffen, b: hat das Prüfverfahren (Zusammenarbeit von Ford und Samsung) bereits begonnen und mehr als 1.000 bekamen darauf die Freigabe.
-
-
Steht seit heute bei mir drin in ETIS
Offene Rückrufaktion(en) gefunden!
20U26 - DER AKTIONSCODE IST AKTIV, JEDOCH NOCH OHNE TITEL. WEITERE EINZELHEITEN FINDEN
SIE IM ANSCHREIBEN ZU DIESEM RUECKRUF BZW. SERVICE PROGRAMM.Hat jemand Ahnung was das bedeuten soll
Gruß