hallo Hoffi79
Das glaub ich auch bald.
hallo Hoffi79
Das glaub ich auch bald.
Hallo Freunde,
laut Auskunft von meinem FFH steht unser Kuga bereits im Depot in Antwerpen oder ist sogar schon verladen und zum Transport zu ihm unterwegs. Das schaut also sehr gut aus. Mal sehen wie lange es noch dauert und ob Corona uns da noch einen Strich durch die Rechnung macht. Dürfte wohl der erste St X Line in unserer Gegend sein, mit ST Stylingpaket sowieso.
Wenn Ihr wollt gibts Unmengen von Bildern sobald er bei mir im Hof steht.
Hi kroatienfan
Ja,mach ordentlich Bilder von deinem,hatte mir auch den STX bestellt mit Styling Paket.
Ich nehme auch an,den Plug in,oder ?
Hi kroatienfan
Ja,mach ordentlich Bilder von deinem,hatte mir auch den STX bestellt mit Styling Paket.
Ich nehme auch an,den Plug in,oder ?
Nein keinen Plug in, einen reinrassigen 190 PS Diesel! Wir haben nur ein Auto, und das soll ordentlich Dampf haben.
Hallo Jennes, hallo Freunde,
ja, ich hatte Anfang Oktober bestellt, auf Nachfrage des Bautages habe ich nur den Hinweis auf März bekommen, jezt nach vier Wochen habe ich nochmals nach den Bautag gefragt, leider aber nur die Info bekommen, dass er voraussichtlich im April im Autohaus ankommt, dass wären dann so sieben Monate. Ich verstehe das auch nicht, ich vermute bald, dass meine Bestellung erst Monate nach meiner Umterschrift bei den Ford Werken ausgelöst wurde. Ich will hier aber das Autohaus nicht angreifen, der Kontakt dorthin war sehr angenehm und mein Verkäufer ist auch noch nach der Unterschrift sehr nett. Ich werde mich dort nicht beschweren, hätte ja nur zur Folge, dass ich dort ungern gesehen werde, schneller kommt das Auto ja trotzdem nicht.
Ihr könnt mir meine Wartezeit nur angenehm gestalten indem ihr an Bilder denkt, danke.
Danke STX, Bilder der Art gibt es ja viele im Net, aber ein live Foto von uns gemacht ist irgendwie interessanter. Der Escape ist auch nicht bis ins letzte Detail gleich, auf den Bildern sieht man nie den Titanium Grill und auch das Armaturenbrett sehe ich beim Escape oft zweifarbig, beim Kuga habe ich das so noch nie gesehen.
Was mir auch jetzt bei diesen Fotos aufgefallen ist, mir erscheinen die Türverkleidungen innen immer recht einfach, mich würde mal interessieren was diejenigen dazu meinen, die den Kuga schon beim Händler gesehen haben?
Dir STX danke ich natürlich für die Escape Galerie trotzdem.
Gruß
War heute in meinem Autohaus,da hatten Sie einen Kuga Titanium in Schwarz reinbekommen.9E896970-B952-46F5-8570-A74F49B8F054.jpeg
Hey ich bin neu hier im Forum haben aber schon den MK2 und wechseln jetzt auf den MK3 weil der MK2 keine Pipper Vorne hat und das stört meine Frau sehr XD . Deswegen haben wir am 7.3 uns den neuen Kuga Hybrid Vignale 2,5l Duratec mit vollausstattung ausser Panorama Dach bestellt. Uns wurde 2-3 Monate Wartezeit vorrausgesagt ich denke durch die Aktuelle Corona Kriese werden wir leider länger warten mussen.
Hallo in die Runde,
Ich konnte bei meiner Probefahrt mit einem Titanium 190PS Diesel ein paar Schnappschüsse tätigen die hier vll interessant sein könnten.
PS. Verzeiht mir falls ich was falsch gemacht habe, bei den Bildern hier zur Verfügung zu stellen. Ich mache das nicht so oft
Grüße peaceman