Servus
MK 3 ST-line X 190 PS fast Vollausstattung in Chroma-Blau bestellt am 19.12.2019. Bekomme ihn laut Händler Anfang April ( hoffentlich ).
Wollte eigentlich den Hybrid, darf aber damit meinen Wohnwagen nicht ziehen.
Servus
MK 3 ST-line X 190 PS fast Vollausstattung in Chroma-Blau bestellt am 19.12.2019. Bekomme ihn laut Händler Anfang April ( hoffentlich ).
Wollte eigentlich den Hybrid, darf aber damit meinen Wohnwagen nicht ziehen.
Hallo,
so wir haben uns den neuen mal in Natura angesehen. Erster Eindruck: Top!! Er sieht in echt viel größer aus als in den Prospekten. Anbei mal 3 Bilder davon. Leider ist nur einer in weiß da, in der Titanium Ausstattung, wo auch unten rundum alles noch in schwarz ist. Wir haben uns einen ST X in schwarz bestellt. Der gefällt uns noch viel besser.
Bilder kommen gleich....sobald ich raus hab wie das am iPhone geht....
Wir waren uns eben auch mal den Kuga auf einer Messe in Koblenz angucken!
Da stand ein ST X in rot
Hat echt gut ausgesehen
Bin mal auf unseren Vignale gespannt
In Köln Fühlingen bei RS heute ein ST Line X in Magnetic Grau (unsere Farbe) und ein ST Line in Rot (Vorserienmodell - den hatten wir damals bei der Bestellung zur Entscheidungsfindung). Leider noch kein Hybrid oder Plug in da, sollen aber bald kommen
Danke für die Bilder
Bei Lust und Laune auch gerne unsere Galerie füttern. Dann erscheint unter dem Avatar ein Link zu den Bildern des jeweiligen Benutzers hier im Forum.
Ich war heute auch bei unserem Händler und habe mir den ersten PHEV in Natura angesehen.Es war ein Kuga Titanium. Ein Vorserienmodell hatte ich ja schon auf der ABF ausgiebig begutachtet. Eine Probefahrt habe ich nicht gemacht, weil es ja eigentlich das Fahrzeug meiner Frau, die heute auf ner Fortbildung ist, wird. Unsere gemeinsame Probefahrt ist in drei Wochen, dann von Freitag nachmittags bis Samstag mittags. Das nenne ich mal sehr grosszügig. Unseren PHEV hatten wir ja Ende Januar bestellt. Liefertermin war ursprünglich Ende Juni. Vorhin erfuhr ich von unserem Verkäufer, dass er schon im April gebaut wird und im Mai beim Händler eintrifft.????. D.h. jetzt geht's dringend auf die Suche nach einer vernünftigen Wallbox?.
Hinsichtlich der Wallbox und der Installation in der semi-öffentlichen Tiefgarage haben wir mittlerweile ein brauchbares Angebot. Auftrag geht Anfang April an den Elektriker, dann steht die Technik im Mai wenn der Wagen da ist.
Box wie folgt
ABL SURSUM Wallbox eMH1, 11kW Typ 2 Ladekabet 1W11O1
Wallbox kommt bei mir der Heidelberg rein. Ist aktuell der beste.
wann hast Du deinen bestellt?
Bestellt mitte Oktober 2019.