Dieses Bild ist von einem Unwetter 2019 aus Orihuela (Provinz Valencia). Sind aber keine Kuga. Ich seh da Kia und Nissan.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Gleich kommen die ersten Berichte von unseren Schwurblern, dass Ford irgendeinen Wasserhahn bewusst geöffnet hat, um die fehlerhaften PHEVs zu vernichten
-
Ja, das wären Totalschäden
und der Totalschaden würde uns dann auch mitgeteilt??
naja, so viel glück wie wir haben, sinkt das Schiff oder der Transporter stürzt um
dann fahr ich meinen Kuga Leihwagen halt noch länger - der macht so viel Spaß, dass ich mich nicht wirklich ärgern lass
-
Bis auf die Eiseskälte von gestern und heute : Losgefahren bei ca. minus 1-2 Grad.
12,5 km gleichmäßige, ländliche Strecke bis zum Praxisort.
Anzeige der Kühlertemperatur: nicht bewegt.
Toll: Lenkradheizung und Sitzheizung Stufe 3
Klasse, wie der Miet-Kuga MK3 190 PS Allrad bei ca 5,8 l alles mitmacht !
Zur Inneraumtemperatur: kalt
-
Ich will solche Horromeldungen wie aktuell aus Valencia nicht mehr hören und sehen??
Wer hat da bloß Ford so verhext❓❓❓
-
Mann oh Mann, das ist wirklich eine Pechsträhne.
Das sind ja schon wieder Millionenschäden
Jedes abgesoffene Bauteil fehlt in der Produktion, falls die Bänder überhaupt einfach so wieder anlaufen können, ohne lange Reparaturmaßnahmen.
-
Da wird dann aus dem 2. Quartal ganz schnell mal das 3. Quartal wenn man erst mal wieder alle Anlagen zum Laufen bringen muss.... ???
-
Aber die Fahrzeuge sind sicherlich versichert gegen Hochwasser. Also Versicherungsschaden und Ford spart sich die Umbaumaßnahmen. Wird der Wagen halt komplett abgeschrieben und nochmal neu gebaut. Ich denke unterm Strich ist das für Ford sogar günstiger. Aber uns bleibt ja allen nichts weiter als abzuwarten, wie es weitergeht...
-
... aber das verzögert doch alles wieder die Produktion und Auslieferung der bestellten Fahrzeuge!
Die, die ihre Kuga schon haben, juckt das nicht, diejenigen, die aber im Wartesaal sitzen und langsam grau und schrumpelig werden, denen rinnt die „Lebenszeit“ ohne Kuga durch die Finger...?
Ich kann gar nicht so viel ? wie ich wollte...
Frustrierten Gruß an alle... -
Ich werde vermutlich am Montag die Bestellung stornieren. Mein Händler hat gestern Abend drei Minuten vor Feierabend auf meine Anfrage von vor drei Wochen geantwortet und mir mitgeteilt, das der am 30.06. bestellte Kuga ST-X(mit allem ausser AHK und Panodach) noch nicht gebaut ist, ich mir eine andere Farbe aussuchen soll, das Auto dann voraussichtlich im Mai 2021 geliefert wird.
Den 350 € Gutschein gebe es nur für Kunden, deren Fahrzeug bereits gebaut wurde, einen Mietwagen nur bei deutlichem überschreiten des genannten voraussichtlichen Liefertermin, den ich aber auch auf mehrmalige Rückfrage nicht genannt bekommen habe, somit stehe mir kein Mietwagen zu ...
An das Kundencenter hatte ich bei erscheinen des letzten Videos, das an die Bestandskunden gerichtet war, eine Anfrage gestellt, wie es denn für die Kunden aussieht, die auf ihr bestelltes Fahrzeug warten, aber ausser der Meldung, das meine Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet wurde, kam bisher nichts.