Oh je. Der Zeitpunkt könnte nicht passender sein.
Hier sind weitere Videos und Bilder aus der Fabrik:
na sauber... da hat es fast was gutes dass meiner erst in Q2 gebaut werden wird.
Oh je. Der Zeitpunkt könnte nicht passender sein.
Hier sind weitere Videos und Bilder aus der Fabrik:
na sauber... da hat es fast was gutes dass meiner erst in Q2 gebaut werden wird.
würde ein PHEV so ein Hochwasser überleben?
Diese Höhe würde leider auch kein Verbrenner überleben. Alles über Türkante ist schon relativ kritisch. Bei den meisten Autos aus dem Video stand das Wasser bis zur Scheibe, da sind dann 95% der Technik unter Wasser. Wobei die geparkten Autos auch eher nach Mitarbeiterfahrzeugen aussahen. Ist die Frage ob die Autoterminals am Hafen auch überflutet sind.
Die Terminals am Hafen dürften ja eigentlich von Regenfällen nicht so überflutet werden, das Werk liegt doch ein Stück weg vom Hafen.
... würde also bedeuten, dass die Neuwagen die so tief unter Wasser standen ein Totalschaden sind?
Die Terminals am Hafen dürften ja eigentlich von Regenfällen nicht so überflutet werden, das Werk liegt doch ein Stück weg vom Hafen.
Stammen diese Aufnahmen nicht aus dem Werk...?
doch die sind vom Fabrikgelände
@KPHEV
Doch die Aufnahmen sind von dort, ich wollt darauf hinaus, das sich das Regenwasser direkt am Hafen wohl nicht so aufstauen wird, wie ein Stück weiter im Landesinneren, wo das Werksgelände liegt. Damit hätten die im Hafen wartenden Fahrzeuge eine gute Chance nichts abbekommen zu haben.
@KPHEV
Doch die Aufnahmen sind von dort, ich wollt darauf hinaus, das sich das Regenwasser direkt am Hafen wohl nicht so aufstauen wird, wie ein Stück weiter im Landesinneren, wo das Werksgelände liegt. Damit hätten die im Hafen wartenden Fahrzeuge eine gute Chance nichts abbekommen zu haben.
Sorry, habe ich gerade auch festgestellt - du hast natürlich absolut recht. Lesen will gelernt sein.
... würde also bedeuten, dass die Neuwagen die so tief unter Wasser standen ein Totalschaden sind?
Ja, das wären Totalschäden