Servus Zusammen.
Meine Bestellung ist heute raus. Ich wechsel vom weißen Galaxy zum weißen Kuga...
Das alte Leasing läuft im März aus - und nachdem mein Ältester flügge wird, und wir nur noch extrem selten zu fünft unterwegs sind, habe ich mich aufgrund der Konditionen für den Kuga entschieden... Ich habe den Eindruck, daß der jetzt am Anfang geballt auf den Markt gebracht werden soll... Es wird der ST X als Plugin Hybrid. (die Auswahl der Pakete ist ja sehr überschaubar geworden...)
Und ich wollte nie einen SUV...
Hybrid war nicht geplant, nachdem hier in München aktuell eine Ladesäule neben der anderen aufgebaut wird, und noch verhältnismäßig wenig Elektrofahrzeuge unterwegs sind, sollte es mit dem Strom in den kommenden 2 Jahren keine Probleme geben...
Die Stadt München bietet auch den Bau von Stromanschlüssen (Wallboxen) an... Aber zu Preisen, die einen schwindelig werden lassen.... Und so lange die Vermieter nicht verpflichtet werden, Anschlüsse in den Tiefgaragen bereit zu stellen... muss die öffentliche Säule herhalten...
Na ja. Jetzt ist 5-6 Monate warten angesagt, ab Mitte März bin ich gespannt, wie es sich für 3-4 Monate ohne Auto lebt ?...
vg Andreas
kleine, spontane Änderung... es wird Sedona-Orange Metallic.
Mein absoluter Favourit wäre das Dynamic-Blau Metallic des Focus gewesen...