^ Wieso 2,25% Mehrwertsteuer - die Differenz zwischen 19% und 16% sind doch 3%-Punkte?
das ist richtig. Aber das sind dann von Gesamtbetrag 2,25%
^ Wieso 2,25% Mehrwertsteuer - die Differenz zwischen 19% und 16% sind doch 3%-Punkte?
das ist richtig. Aber das sind dann von Gesamtbetrag 2,25%
^ Ok, finde ich ein bisschen verwirrend, so zu rechnen - die Differenz als Summe wäre dann allerdings nicht 2,25%, sondern 2,52% (119-116=3 und 3:1,19= 2,521%) weniger oder bei der umgekehrten Rechnung (3:1,16=2,586%) Mehrkosten.
Habe auch was Interessantes zur Unterhaltung gefunden. Vielleicht kann jemand das Wichtigste aus dem Video übersetzen? ? Hübsche Moderatorin jedenfalls... ?
Offenbar gibt es bei den Japanern einen 2L EcoBoost AWD mit 250 Pferdchen ?
Von Hybrid Versionen habe ich nichts mitbekommen. Das Getriebe jedenfalls wird wie im PHEV bedient. Oder haben das Stellrad auch die anderen Kuga Automaten?
Muss mich korrigieren... Scheint Taiwan zu sein...
Ich glaube, das ist Klingonisch...
in Asien hat der Kuga auch eine etwas (fast schon cooler) andere Form, die Motoren werden halt auf die Vorlieben ausgewählt.
Ja, das "Stellrad" müssten alle Fords seit 2019 eigentlich haben, mein Galaxy Leihwagen hat das auch. Das ist nur total blöd, wenn es ein Diesel ohne Schaltwippen ist, sodass man nicht selbst hoch schalten kann. Dann dreht der Motor bei Vollgas viel zu hoch, aber das ist ein Phänomen was jeder Hersteller hat....
Aber isch abe noch gar keine Kuga ?
Gruß
Aaaah Cindy... Das Video abö isch auch schon haufgesaugt mit meinö Auge... ?
Ohhh der Video Kuga hat ja Scheinwerferreinigung.
Grüße
Wolli
Hallo alle Zusammen
Ich hatte heute einen sehr netten Rückruf von Ford.
Das Problem ist gefunden!!!
Die Abarbeitung soll allerdings bis ins nächste Jahr dauern.
Bis dahin bekomme Ich einen Leihwagen.
In der gleichen Fahrzeugklasse wie der Kuga.
Dauer bis zur Lieferung des neuen Kuga.
Zusätzlich gibt es einen Tankgutschein von ARAL in Höhe von 850 Euro.
Damit kann Ich echt gut leben.
Ich war mittlerweile echt gefrustet über die Situation und wollte eigentlich von der Bestellung zurücktreten.
Aber jetzt freue Ich mich wieder auf meinen „Zukünftigen „
Auch wenn es noch eine echt lange Zeit dauert.
?????????????