Habe ich nun heute einen Kuga Diesel MHEV 6-Gang als Titanium mit umfangreicher Ausstattung bekommen.
Es scheint so, dass es nach überstandenem PHEV Desaster reichlich günstige Kuga Jahreswagen bei Ford zu kaufen geben könnte ....
Habe ich nun heute einen Kuga Diesel MHEV 6-Gang als Titanium mit umfangreicher Ausstattung bekommen.
Es scheint so, dass es nach überstandenem PHEV Desaster reichlich günstige Kuga Jahreswagen bei Ford zu kaufen geben könnte ....
- Die 3% Mehrwertsteuer werden laut "internem Rundschreiben" für alle Bestellungen des PHEV bis zum Stichtag 7.10.2020 (hoffe habe das Datum richtig verstanden) kompensiert.
Ist das ein internes Rundschreiben eines einzelnen Händlers, oder ist das von Ford?
Ist das ein internes Rundschreiben eines einzelnen Händlers, oder ist das von Ford?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das von Ford. Habs selber nicht gelesen.
Bei meinem FFH arbeiten nur 5 Leute. (Familienunternehmen).
Hallo,
bin neu hier und warte auch auf meinen Kuga PHEV (Titanium X mit fast allem ausser Schiebedach :-))
Der wurde am 7.7 bestellt und ist noch nicht gebaut...
Habe am Freitag mit meinem FFH telefoniert, es soll diese Woche einen Brief von Ford geben mit Detail-
Informationen (Wahrscheinlich die Gutschein und Mietwagen-Geschichte). Weiß da jemand was dazu ?
Gruß
Joachim
Alles anzeigenHallo,
bin neu hier und warte auch auf meinen Kuga PHEV (Titanium X mit fast allem ausser Schiebedach :-))Der wurde am 7.7 bestellt und ist noch nicht gebaut...
Habe am Freitag mit meinem FFH telefoniert, es soll diese Woche einen Brief von Ford geben mit Detail-
Informationen (Wahrscheinlich die Gutschein und Mietwagen-Geschichte). Weiß da jemand was dazu ?
Gruß
Joachim
ja da bin ich mal gespannt. Meinen hatte ich am 11.7 bestellt ?
Ich hatte meinen schon im Mai bestellt. Allerdings mit der Vereinbarung ihn erst Ende Dezember zu liefern. Mal sehen wann es konkrete Infos vom Händler gibt.
Das mit der Mehrwertsteuer (2,25%) sagte mir mein Händler letzte Woche auch. Er meinte aber auch dass sie es bisher nur mündlich und noch nicht schriftlich von Ford zugesichert bekommen haben.
^ Wieso 2,25% Mehrwertsteuer - die Differenz zwischen 19% und 16% sind doch 3%-Punkte?