Hallo Joachim
Meinte Infos zu Lieferung. Das mit der Produktion ab Dezember habe ich auch gelesen.
Gruß
Dejan
Hallo Joachim
Meinte Infos zu Lieferung. Das mit der Produktion ab Dezember habe ich auch gelesen.
Gruß
Dejan
Auch mir kann der Händler keine bessere Auskunft geben.
Bin aber etwas enspannt, da die Ford Bank meinen jetzigen Wagen auch least. Bleibt dann halt etwas länger bei mir.
Hallo Leute ich hab den neuen Kuga gesehen. Der sieht echt Top aus.
Wo kann man den denn jetzt schon sehen?
In Deutschland?
Händler?
Fotos gemacht?
mehr Infos bitte.
Oh, schon gesehen, dass interessiert mich auch sehr. Wo hast du ihn gesehen und beschreib doch mal deine Eindrücke vom Design. Auf den Bildern erscheint er mir immer bisschen schlank und zierlich, wie kommt er im Original rüber?
Du hast uns da was vorraus, bitte berichte, danke.
Gruß
Joachim
Der steht bei meinem Händler in Stuttgart.
Das ist ein Testwagen und steht dort vielleicht 1-2 Wochen und wird dann wieder abgeholt.
Leider stand er gestern noch nicht im Verkaufsraum sondern beim Aufbereiten daher sind die Bilder nicht sehr schön.
In echt finde ich sieht er viel größer aus wie auf den Bildern.
Er gefällt mir vom Design richtig gut und ich bereue es nicht ihn bestellt zu haben.
Die Farbe Lucid Rot steht dem Kuga richtig gut.
Danke für die ersten Informationen, mich freut deine Einschätzung doppelt, einmal weil ich in den Lucid Rot bestellt habe und du ja ein positives Echo der Farbe gegeben hast. Ich hatte das fast identiche Ruby Rot mal vor zwei Jahren beim MK2 und ungefragt habe ich positive Reaktionen hören können. Und da war dann noch die zierliche Form auf dem Bildern zum MK3, die mich etwas gestört hat, aber deine Beobachtung beruhigt mich und erfreut mich, danke.
Gruß
Joachim
Meine Eltern haben sich dieses Jahr den Kuga Mk2 gekauft und das Platzangebot im Mk3 ist deutlich größer. Optisch sieht der Kofferraum ähnlich aus.
Der Digitale Tacho sieht auch super aus.
Ich habe ihn heute auch in Hamburg sehen dürfen. Leider nur von außen, da bereits verkauft.
Doch das was man sieht, sieht echt gut aus. Daneben stand noch der MK2 ST. Schön aber "old school".
Und ich spreche nur von außen. Beim Blick durch das Fahrerfenster sind es eher Welten, die die beiden trennen.
In 14 Tagen kann ich drin sitzen. Mal sehen was ich dann sagen kann.
Die Felgen vom ST passen auf jeden Fall klasse zur Außenfarbe Magnetic.IMG_4959.JPG
Sieht echt gut aus.
Wenn er noch die 19 Zoll Felgen aus dem St- Design Paket haben würde, würde er noch besser aussehen.