Ich habe im Laufe der Woche mehrmals mit dem Verkaufsleiter meines FFH telefoniert, da mein Verkäufer in Urlaub ist (darüber hatte er mich aber im Vorfeld informiert). Ich habe bei einem Händler im Saarland gekauft, der unweit von dem saarländischen Ford Werk ist. Außer wirklich sehr hohlen Hinhalteparolen und wie sehr sie als Händler auch leiden, gab es nix, also wirklich gar nix. Als ich ihm mal deutlich gemacht habe, dass es mich als Kunde ganz einfach nicht interessiert, wie sehr die Händler leiden und wieviel Geld sie das kostet, sondern das meine Interessenslage auf meinem Geldbeutel liegt,
Hallo gubetger,
bitte nicht böse sein, aber hier habe ich eine andere Weltanschauung, wenn es jedem so egal wäre was der Andere für Probleme hat, dann wäre das eine selbstvernichtende Gesellschaft. In diesem Fall interessiert mich schon wie meine Mitmenschen leiden, die werden doch das Recht haben auch mal Dampf abzulassen. Heutige Autohändler müssen nämlich ganz schön einstecken können, die kriiegen vom Hersteller Druck viele Autos zu verkaufen, bekommen aber kaum Unterstütztung, müssen vor dem Kunden für alle Pleiten Verantwortung übernehmen. Ich kenne mich in dem Autohändlerumfeld ein bisschen aus und bin der Meinung die verdienen es einfach mal beachtet zu werden.
Gruß