Na mal schauen, wer sich als erster traut, ein neues Unterforum „Ford Kuga MK IV“ aufzumachen, meine Glaskugel tendiert dorthin ??
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Hallo
Weiß von euch jemanden, ob von Valencia überhaupt Schiffe abfahren?
Oder stehen dort immer noch alle Kugas auf Halde?
Gruß
-
Die Fähren fahren von dort auch ab. In den meisten Fällen handelt es sich um ein Schiff von der Grimaldi Flotte
-
und was bedeutet das?
Erleuchtet mich bitte
-
In einem anderen Forum hieß es, dass die anscheinend wieder Kugas verschiffen aber da wirst du wahrscheinlich 5 verschiedene Antworten erhalten.
-
Die Schiffe werden wohl ganz normal ihre Routen fahren, der Kuga PHEV ist ja nicht das einzige Fahrzeug, das in Valencia gebaut wird und die anderen brauchen ja auch eine Mitfahrgelegenheit.
-
Hallo, in die Kuga-Runde.
Am 20.07.2020 habe ich meinen neuen Kuga Plug-in Hybird, Titanium X in Sedona-Orange bestellt.
An diesem Tag habe ich auch den Link zum Ford-Auslieferungsportal bekommen mit Auslieferungsdatum 10.10.2020, dieser Termin steht dort auch heute noch.
Vor 2 Wochen dann der Anruf vom Ford-Verkäufer mit der Info über den Auslieferungsstopp und das ich dadurch auch die Farbe des Kuga ändern müsse, weil Sedona-Orange nicht mehr bestellt werden kann.
Ich habe dann auf Lucid-Rot geändert, da meine letzten 2 Focus auch dieses Rot hatten, mit etwas anderem Namen.
Gestern habe ich dieses Forum gefunden und sehe bei einigen von euch Baudatum in Valencia usw. habt ihr das von Ford per EMail bekommen?
Grüsse an alle die Warten...
-
Das Baudatum bekommst du entweder vom Händler oder über die Fin. Die wiederum bekommst du auch vom Händler. Einfach mal fragen.
-
Der Fahrplan von Grimaldi besagt, das am 01.10.20 die "Grande Sicilia" im Hafen von Valencia erwartet wird, und den Hafen von Antwerpen am 07.10.20 erreichen soll.
Dann fahren nochmal 2 Schiffe am 02.10.20 ab Valencia.
Da werden auch sicherlich Kugas drauf sein, aber ob darunter auch PHEVs sind...
-
Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Unser sollte eigentlich jetzt schon bei uns sein.
Vorauss. Anlieferung (VA) : 03-OCT-2020 Ziel-Liefertermin (ZA) : 28.09.2020
Gehen wir mal vom schlimmsten aus. Die finden den Fehler nicht und kann nicht ausgeliefert werden. Spätens nach wievielen Wochen kann man vom Vertrag zurücktreten, kennt sich jemand damit aus? Bestellt war der am 25.06.20