Dann bin ich ja mal gespannt, ob die nun eine Lösung haben und die ganzen Autos auch ausliefern können.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Dann müssen die ja die Lösung für den Rückruf haben.
-
Das denke ich auch!
-
Hatte schon Angst, dass das die Lösung wird:
https://www.kugaownersclub.co.…-recall.17999/post-180185
Sorry Galgenhumor...
-
Mein FFH schrieb mir vorhin, dass es noch nicht offizielles gibt, aber das es laut den Ford-Werken wohl ab kommender Woche einen Lösungsvorschlag geben soll.
-
Habe gerade positive Nachricht von meinem Händler bekommen.Der Produktionsstopp für den PHEV ist aufgehoben und mein Kuga wird am 23.10.2020 gebaut Auslieferung ist laut seinem System für den 21.11.2020 vorgesehen.Ich bekomme die neue Ausführung aber mit den Sachen die ich bestellt habe z.B. 18er Reifen anstatt nach neuer Serie 17er.
Habe auch gerade mit meinem FFH telefoniert. Tatsächlich haben alle offenen PHEV auch bei ihm seit heute wieder ein Baudatum im System stehen. Das war gestern noch nicht so. Meiner ist für 30.10 eingeplant mit Auslieferung 27.11.2020 Der Verkäufer wusste aber auch noch nichts von möglichen Lösungen. Insofern scheint zumindest der Produktionsstop aufgehoben. Ich hoffe das bleibt auch so.
-
Von wann ist deine Bestellung datiert?
-
22.6.2020
-
Ich habe eben auch mit meinem FFH telefoniert, unserer hat leider noch kein neues Baudatum zugeordnet bekommen.
-
Habe grade auch "neue" Informationen zu meinem Auto bekommen vom FFH.... Steht seinen Informationen nach noch in Valencia und wartet dort auf den Rückruf.