Weiss einer wie lange es dauert bis man die Ausstattung abrufen kann.. Geht das erst mit Gate Release? ...
Das geht eigentlich ab der endgültigen Produktionsplanung, also noch vor
Baudatum. Wie versuchst Du denn, die Daten abzurufen?
Weiss einer wie lange es dauert bis man die Ausstattung abrufen kann.. Geht das erst mit Gate Release? ...
Das geht eigentlich ab der endgültigen Produktionsplanung, also noch vor
Baudatum. Wie versuchst Du denn, die Daten abzurufen?
Ich habe das von einem Bekannten der aber jetzt länger im Urlaub ist. Das Auto ist schon gebaut und Gate Release ist der 25. So war es jedenfalls geplant.
Ich habe das von einem Bekannten der aber jetzt länger im Urlaub ist. Das Auto ist schon gebaut und Gate Release ist der 25. So war es jedenfalls geplant.
gleiches Baudatum wie meiner....
Meinen Kuga Phev Vignale durfte ich am Freitag 22.3 abholen. Bestelldatum war 9.11.23.
Erster Eindruck ist ein viel komfortableres Fahrwerk als beim Probefahrzeug (ST-Line) und
gefühlt auch die besseren Sitze im Vergleich. Die aufgezogenen Goodyear Vector all season
sind wirklich gut, laufruhig und leise, sehr gute Dämpfung (18zoll).
Alle Reifen die NEU sind laufen leise,
erst so ab 12 bis 15000 KM werden sie lauter.
Moin!
Habe gerade bestellt!
- Ford Kuga ST-Line X
- 2.5 l Duratec FHEV 183 PS
- Stufenloses Automatikgetriebe (CVT)
- Allrad
- Bursting Green Metallic
- Technologie-Paket
- Panorama-Schiebedach
- Winter-Paket
- Elektrische AHK
- 18'' Ganzjahresreifen
- Unverbindliches Lieferdatum: 06-07/2024
Werde weiter berichten!
Alles anzeigenMoin!
Habe gerade bestellt!
- Ford Kuga ST-Line X
- 2.5 l Duratec FHEV 183 PS
- Stufenloses Automatikgetriebe (CVT)
- Allrad
- Bursting Green Metallic
- Technologie-Paket
- Panorama-Schiebedach
- Winter-Paket
- Elektrische AHK
- 18'' Ganzjahresreifen
- Unverbindliches Lieferdatum: 06-07/2024
Werde weiter berichten!
Gratuliere. Haben unseren ST Line X schon drei Jahre. Alles bestens. Über 90 Prozent elektrisch unterwegs.👍
Mich würde mal interessieren wieviel % Elektroanteil beim FHEV möglich sind..
Mich würde mal interessieren wieviel % Elektroanteil beim FHEV möglich sind..
Das ist natürlich maßgeblich vom "Einsatzort" abhängig.
Als ich von September 2020 bis zum Akkutausch im März 2021 nicht extern laden durfte, war ich ja praktisch auch als FHEV unterwegs und hatte da einen elekiscgen Anteil von ca. 45%, war überwiegend auf der Landstraße unterwegs und hatte wenig Autobahn und sehr wenig Stadtverkehr.
Bei höherem Autobahnanteil sind es vermutlich weniger als 25%, bei viel Stadtverkehr auch über 50% Elektroanteil.
Gruß Jörg
Man darf auch nicht vergessen das der FHEV nur einen kleinen Akku hat. Glaube nur 1,1 kW. Ich fahre im Sommer eine Strecke von 1300 km. Bin mal gespannt was da rauskommt.