Nachdem meiner nun seit November beim Händler stand und nicht ausgeliefert werden durfte aufgrund Rückrufaktion, gibt es nun Licht am Ende des Tunnels.
Kommenden Freitag darf ich ihn endlich abholen.
Nachdem meiner nun seit November beim Händler stand und nicht ausgeliefert werden durfte aufgrund Rückrufaktion, gibt es nun Licht am Ende des Tunnels.
Lass' am besten nochmal die Batterie prüfen. Durch die lange Standzeit im Winter könnte die auch tiefentladen (gewesen) sein. Ich glaube nicht, dass der Händler die regelmäßig nachgeladen hat.
August bestellt und im November schon beim Händler, das nenn ich mal eine schnelle Lieferzeit. Hatte dein Händler da schon was im Vorlauf oder war das einfach Glück?
Danach aber nochmal ein halbes Jahr warten mit dem Wissen, dass er schon beim Händler steht, da wäre ich ja wahnsinnig geworden.
Ging tatsächlich schnell, war auch kein Vorlauf.
Ja die Zeit war schon aufregend mit dem Warten.
Hallo zusammen,
kurze Frage habe gehört, dass es eine Internetseite gibt wo man anhand seiner Fahrgestellnummer sehen kann, welchen Status das Auto hat bzw. wo das Auto ist? Kann mir jemand helfen?
Lg
Hallo zusammen,
kurze Frage habe gehört, dass es eine Internetseite gibt wo man anhand seiner Fahrgestellnummer sehen kann, welchen Status das Auto hat bzw. wo das Auto ist? Kann mir jemand helfen?
Lg
Die Seite ist eigentlich für den Mach E gedacht, funktioniert aber auch für den Kuga. Sei nachsichtig mit der Seite, sie ist privat betrieben...
Vielen Dank @ Der Henne.
Hab es gerade probiert aber leider zeigt die Seite mir alles an (wann gebaut sowie Ausstattung etc.), aber nicht ob es noch im sonnigen Spanien steht oder vielleicht schon die Kreuzfahrt nach Antwerpen angetreten hat. Gibt es noch eine Möglichkeit außer diese Internetseite?
…dein Händler…🥴
2 Monate nach Bestellung wurde mein Kuga letzte Woche produziert und steht Stand Freitag Nachmittag am Hafen: COMPOUND IN
Das geht auf jeden Fall schneller als erwartet
2 Monate nach Bestellung wurde mein Kuga letzte Woche produziert und steht Stand Freitag Nachmittag am Hafen: COMPOUND IN
Das geht auf jeden Fall schneller als erwartet
Ein Lichtblick !