Ich kanns kum glauben, mein Kuga wurde nun endlich am 17.1 gebaut =) nun heisst es warten.. lt. Händler Lieferung ende Feb/anfang März angepeilt, sind wir mal gespannt :)) aber endlich existiert er =)
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Dann kannste ja mal vorsichtig einen Blick in WIMME und einen Schiffstracker reinwerfen…😉
-
Dann kannste ja mal vorsichtig einen Blick in WIMME und einen Schiffstracker reinwerfen…😉
bin schon überall am stalken aktuell:
VMACS Status Description: ASSEMBLY OFFLINE
VMACS Status Code: 261
VMACS Status Since: 2023-01-18 07:30:00.0und unter Status bei Wimme: Next Departure:
20/01/2023
wobei ich nicht glaube dass der jetz heut schon verschifft wird. ich find mit dem Grimalditracker auch kein einziges schiff was von Valencia nach Koper gondelt da ich ja in AT sitze, kommt der ja darüber... aber bis Februar seh ich da nix, wenn ich bei discharge Koper eingebe... in Valencia sind glaub grad 2 Grimaldis am Kai . Aber die kommenden Stationen der Schiffe kann ich nicht abfragen >.<. mal schaun wanns jetz bei Wimme auf Gate release und Compound springt... sind ja quasi immer 2 Tage versetzte Infos.. (Gestern sagte er noch 17.1 Paint Offline)
-
Ich find mit dem Grimalditracker auch kein einziges schiff was von Valencia nach Koper gondelt da ich ja in AT sitze, kommt der ja darüber.
Womöglich nutzt Ford dafür mittlerweile einen anderen Carrier oder eine ganz andere Anlieferungsroute.
Denn auch in 2022 findet sich da in der Rückschau keine Fahrt zwischen Valencia und Koper. -
Womöglich nutzt Ford dafür mittlerweile einen anderen Carrier oder eine ganz andere Anlieferungsroute.
Denn auch in 2022 findet sich da in der Rückschau keine Fahrt zwischen Valencia und Koper.na dann bleibts spannend... aber ich erinere mich dass hier jemand ende Jahr über Koper einen bekommen hat... war auch jemand in AT...
-
Vielleicht mit Neptune Lines? Die fahren wohl auch u.a. Valencia-Koper.
-
na dann bleibts spannend... aber ich erinere mich dass hier jemand ende Jahr über Koper einen bekommen hat... war auch jemand in AT...
😂😂😂 Ja das war meiner nach 1 Jahr Wartezeit. 😉
-
😂😂😂 Ja das war meiner nach 1 Jahr Wartezeit. 😉
Ha! Siehste! Wusst ichs doch hatte deine geschichte mitbeobachtet,… bei mir wirds ja jetzt bis er da is auch ca 1 jahr… wir ösis ham grad einfach pech gehabt, wegen der bafa garantie für DE 🙈🙈🙈 aber hatte das noch im Kopf dass es hier wen gab der auch über Koper nach AT kam… naja dann bleibt wohl eher status stalken und nix gross mit schiffen raten 😅😅😅 aber egal.. hauptsache er existiert endlich schon mal
-
So ist es auch.
-
oh super, danke, dann stalk ich die mal so gut es geht