Wie funktioniert das eigentlich mit der Zulassung? Haben die Händler spezielle Dienstleister die so etwas machen oder wird der Azubi geschickt?
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Ist dein Händler zufällig auch E....F.... in Hessen?
Gruß Kneecht
ne das ist der Fordhändler in Ulm . Gehört aber auch zu E…F…. Der Status ist bei mir auch beim MachE Tracker „ Beim Händler“
-
Wie funktioniert das eigentlich mit der Zulassung? Haben die Händler spezielle Dienstleister die so etwas machen oder wird der Azubi geschickt?
Die schalten in der Regel Dienstleister ein, die dann an den Zulassungsstellen gleich zahlreiche Wagen zulassen.
Lohnt ja sonst nicht. -
Heute Anruf bei der Emil Frey Gruppe dass das Fahrzeug aufgrund von Fahrermangel nicht von Antwerpen nach Deutschland geliefert werden kann.. Könnte kotzen..
-
Da hatte ich wohl Glück. Meiner ist am 26.10 in Antwerpen angekommen und am 03.11 ging er per LKW Richtung Ulm und ist am 04.11 bei meinem Händler angekommen.
-
Funktioniert bei euch wimme? Bei ist die Seite seit Samstag tot
-
Ging bei mir auch schon lange nicht mehr. Hab jetzt immer den genommen
-
Hab heute Mal nachgehakt, meiner parkt auch in Antwerpen. Wann der beim Händler ist konnte mir dieser leider nicht sagen.......jetzt lese ich hier wieder von Fahrermangel
-
-
Hab mit meinem Händler heute tel. Auto ist jetzt da . Übergabe ist für Dienstag nächste Woche geplant
Du glücklicher. Habe meinen FFH gestern auch angerufen. Mein Kuga steht immernoch in Antwerpen. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich das alles sein kann...