Sorry,
aber wenn ich mir die letzten Einträge so ansehe - einige Verfasser wären beim Frisör wohl besser aufgehoben als in diesem Forum. Wo bleibt die Sachlichkeit?
Sorry,
aber wenn ich mir die letzten Einträge so ansehe - einige Verfasser wären beim Frisör wohl besser aufgehoben als in diesem Forum. Wo bleibt die Sachlichkeit?
Ein Forum lebt ja auch von den Meinungen vieler und unsachlich fand ich die Aussagen nicht. Jeder hat eben einen anderen Standpunkt und persönliche Gewichtung und ich find es schön das man diesen teilt. Auch wenn ich persönlich nicht darin übereinstimme, welche Erwartungshaltung mancher an den Tag legt.
Den deutschen wird diese Direktheit in Themen und Diskussion ja schließlich auch international immer hoch angerechnet. *hust*
Alles anzeigen@Babydog
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten…geht mich ja auch nix an…
Aber warum bestellt man da dann ein Auto?
Es geht ja nicht um 3,50 und es gibt ja genug Händler…
Also wenn ich über Fuffzigtausend (ok, Liste, Real vielleicht 44) aufn Tisch lege… dann muss man mir zwar nicht den Ar*** lecken…aber sch***** behandeln lasse ich mich doch da auch nich…
Und jetzt hier die Dramaqueen geben…ich weiss nicht. Stinkich sindwa alle irgendwie und ist ja auch ok…. aber hier kann da ja keiner was für. Denk mal drüber nach…
Lieber PeterKnueppel,
😂😂😂 Dramaqueen? Ich dachte, dass es hier ein Forum ist wo ich über gewisse Sachen schreiben oder fragen kann. Aber euch gefällt hier garnichts. Bis auf eine Antwort von den Moderator habt mir nichts geschrieben ausser Beleidigungen. Habt keinerlei meine Fragen beantwortet ausser ich bin nicht berechtigt zu garnichts, ich erwarte zu viel , ich bin dramaqueen und was weiss ich noch was. Ich habe mein Profil bereits gelöscht. Habt ein schönen Tag
Rein technisch gesehen existiert dein Profil aber noch. Nur zur Info.
Aber euch gefällt hier garnichts. Bis auf eine Antwort von den Moderator habt mir nichts geschrieben ausser Beleidigungen. Habt keinerlei meine Fragen beantwortet ausser ich bin nicht berechtigt zu garnichts, ich erwarte zu viel ,
Kollege, bleib mal sachlich. Was kann ich dafür, dass Dir meine Antwort nicht passt.
Klingt für mich nicht nach Beleidigung, eher nach beleidigter Leberwurst.
Ich möchte darum bitten, respektvoll miteinander umzugehen… Anfeindungen gegeneinander NEIN - Meinungsaustausch, auch wenn kontrovers JA.
Grüße
ModMax
Hallo zusammen
Hab heute einen Anruf bekommen das mein Kuga da sei und haben einen abholtermin am 19.8 ausgemacht
Hoffentlich wird es so sein
Grüße aus dem Schwarzwald
Alex
Glückwunsch endlich mal wer bei den es reibungslos geht ohne Auslieferungsstopp 👍🏻
Meiner wurde am 6.7.gebaut evtl. Kommt er auch bald.👍🏻
Glückwunsch endlich mal wer bei den es reibungslos geht ohne Auslieferungsstopp 👍🏻
Meiner wurde am 6.7.gebaut evtl. Kommt er auch bald.👍🏻
Danke hoffe das alles auch so klappt!
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage an die Experten.
Mein bestellter Wagen hat die erste Ziffer der Ordernummer ein "K". Bestellt wurde er von mir Anfang Februar 22 und die Bestellbestätigung habe ich sehr zeitnah erhalten.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde der Wagen aus einem Vorlauf erneut konfiguriert. Weiterhin soll das Fahrzeug in der Produktion "niedrige Priorität" und deshalb einen guten Preis haben.
Ab wann rechnet man jetzt mit der Einplanung, Produktion, Auslieferung? Ab dem Bestelldatum des Vorlauf oder Bestellbestätigung im Februar.
Was bedeutet "niedrige Priorität"? Derzeit scheint ja Ford viel zu tun zu und keinen Leerlauf zu haben um nach meinem Verständnis das Auto zu produzieren... Irgendwann muss er doch mal gebaut werden