Sagt meiner auch.
Seit dem 16.6. dürfen laut Ford keine Autos mehr rausgegeben werden.
Hatte Glück meinen noch am 14.6. zu bekommen
Sagt meiner auch.
Seit dem 16.6. dürfen laut Ford keine Autos mehr rausgegeben werden.
Hatte Glück meinen noch am 14.6. zu bekommen
Hab keine Ahnung, mein Händler hat davon kein Wort erwähnt.
Das Auto stand jetzt knapp 4 Wochen am Hof. Erst wegen fehlenden Brief und dann wegen meiner Schicht.
😳 Krass, ich finde eure Lieferzeiten (z.T. so kurze) wirklich extrem.
Ford dürfte wirklich Deutschland gegenüber Österreich bevorzugen wegen dieser BAFA Förderungszusage.
„Neidisch ich bin!“ 😂
Sind hier auch Österreicher im Forum? Wie sieht’s da bei euch aus? 🥴
Also mein Verkäufer hat bis jetzt auch kein Wort darüber verloren das er keine Kugas mehr zulassen darf. Komisch
Ich habe gerade bei meinem Händler angerufen und nachgefragt, ob das Auto auch tatsächlich am 12.07. wie mitgeteilt gebaut wird, und ob es eine FIN gibt. Oh Wunder - die gibt es. Aber, die FIN ist bislang nur 11 statt 17 Zeichen lang. Baudatum statt 12.07. nun 28.07.
Kennt sich da einer besser aus? Wieso ist denn die FIN nur 11 Ziffern statt 17, wird die FIN nicht als ganzes vergeben oder sind die letzten Ziffern so spezifisch, sodass die erst später freigegeben werden?
FIN beginnt mit WPMHNM (WPM müsste ja Ford sein) und HNM für das Fahrzeug stehen und dessen Variante richtig?
Wenn du noch WF0FXX vorne dran stellst dann müsst es die komplette FIN sein das müsste bei allen gleich sein
FIN beginnt mit WPMHNM (WPM müsste ja Ford sein) und HNM für das Fahrzeug stehen und dessen Variante richtig?
Setze einfach WF0FXX vor die 11 Stellen, dann hast Du die komplette FIN.
WFO steht für Ford.
Einfach WF0FXX davor setzen.
Edit: OK, zu langsam.
Nach Erfahrung mit dem Focus funktioniert das keyless sowieso suboptimal.
..
Ich hatte da noch nie irgendein Problem mit dem Keyless.
Allerdings hatte ich überhaupt noch nie ein Problem mit dem Kuga. Toi toi toi
Hi,
ich habe auch als Baudatum den 12.07. genannt bekommen und die "kürze" FIN. Wenn ich allerdings WF0FXX davor eingebe, kommt "no vehicle found".
Auf der Seite von Where is my Mach-E (whereismymme.com) . Oder habt ihr noch eine andere Seite, wo man das schauen kann??
VG Thomas