Die FIN bekommst Du auf Nachfrage von deinem Händler.
Wenn er sie hat, also mit Beginn der Baueinplanung bei Ford, und er gewillt ist, sie dir zu geben.
Ein "Anrecht" darauf hast Du nicht.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Meiner sollte morgen gebaut werden da bin ich ja mal gespannt
-
Am Freitag hat mich der Disponent angerufen und mitgeteilt, dass der Kuga Anfang August geliefert werden soll.
Am 04.07. wurde per Mail mitgeteilt, dass der Fußsensor zum öffnen der Heckklappe nicht geliefert werden kann. Produktion wurde eingeplant Lieferung in den nächsten 3 Monaten. Langsam können die das Ding behalten. 😡 (siehe Anhang)
-
Wunderbar, meiner kam heute auch an.
kein Fußsensor
nächsten Dienstag geb ich den alten ab und am Donnerstag hol ich den neuen mit der alten Nummer
-
Gerade auf wiederholte Nachfrage einen neuen unverbindlichen Liefertermin genannt bekommen. 36. KW, ohne Worte!
Das ist die besondere Serviceleistung bei E*** F***, dem Autohaus mit der längsten Vorfreude der Welt.
Aber das hatten wir ja schon....
-
Wunderbar, meiner kam heute auch an.
kein Fußsensor
nächsten Dienstag geb ich den alten ab und am Donnerstag hol ich den neuen mit der alten Nummer
So viel zur Aussage eines anderen Users hier, dass Ford wohl kaum einen Vignale ohne Kick-Sensor ausliefern wird…
Hat dir dein Händler auch was zur möglichen Nachrüstung im Dezember gesagt?
-
War heute morgen bei meinem Händler. Mein Kuga ist bereits produziert und soll Anfang August abholbereit sein.
Auf den Kick-Sensor muss ich ebenfalls verzichten. Er soll aber in ca. 1/2 Jahr (ohne Gewähr) nachgerüstet werden, alternativ , wie bereits mehrfach kommuniziert, 200,-- Preisnachlass. Werde wohl die Nachrüstmöglichkeit wählen.
Bin gespannt, ob alles wie avisiert klappt.
-
So viel zur Aussage eines anderen Users hier, dass Ford wohl kaum einen Vignale ohne Kick-Sensor ausliefern wird…
Jo....Asche auf mein Haupt...
Konnte mir das bei der 'Premium-Ausstattung' auch wirklich nicht vorstellen, aber man lernt eben immer wieder dazu.
Wenn definitiv gar keine Sensoren verfügbar sind, muss eben auch der Vignale leiden...
Gruß 7
-
Aus den USA heißt es, dass aktuell der Escape nicht nur ohne Fußsensor für die Heckklappe gebaut wird, sondern auch ohne 4G-LTE-WiFi-Modem.
Bist Du sicher? Es betrifft m. E. Nur die WiFi-Hotspot-Option. Die Ford-Connect Funktionen bleiben erhalten.
-
Bei Carwow ist gerade die neue Liste der Neuwagen-Lieferzeiten rausgekommen. Die ist eigentlich immer sehr treffend. Bis vorgestern stand da beim Kuga 6 Monate. Heute steht da: 24 Monate (!)
Auch die anderen Ford-Modelle sind extrem angepasst worden. Explorer 22 Monate, Mach-E 27-35 Monate, Tourneo connect 36 Monate, nur der Puma steht nach wie vor bei 5 Monaten.
Ist da irgendwas passiert, haben wir da was verpasst..?
Lieferzeiten für Neuwagen 2022 - Aktuelle InfosLieferzeiten für Neuwagen variieren 2022 stark. Hier finden Sie eine laufend aktualisierte Übersicht der Lieferzeiten vieler Modelle nach Marken sortiert.www.carwow.de