VIN hast du aber noch keine denke so ab Baudatum ca. 6 -8 Wochen bis
Ja, das kommt hin. Bei meinem waren es vom Baudatum bis zur Übergabe 6 Wochen.
VIN hast du aber noch keine denke so ab Baudatum ca. 6 -8 Wochen bis
Ja, das kommt hin. Bei meinem waren es vom Baudatum bis zur Übergabe 6 Wochen.
Weiß zufällig jmd ob der Hafen von Valencia auch Ende Juli 3 Wochen Betriebsurlaub macht?
Ich kann mir keinen Hafen weltweit vorstellen, der "Betriebsurlaub" macht.
Hallo zusammen habe heute eine email von meinen Händler bekommen das mein Kuga zur Produktion vorgesehen ist und innerhalb der nächste 3 Monate geliefert werden soll .
Auch bei mir entfällt der fußsensor für die Heckklappe dieser soll aber angeblich Ende des Jahres nachgerüstet werden .
Mal sehen ob das alles so klappt
Grüße aus dem Schwarzwald
Alex
Hallo zusammen habe heute eine email von meinen Händler bekommen das mein Kuga zur Produktion vorgesehen ist und innerhalb der nächste 3 Monate geliefert werden soll .
Auch bei mir entfällt der fußsensor für die Heckklappe dieser soll aber angeblich Ende des Jahres nachgerüstet werden .
Mal sehen ob das alles so klappt
Grüße aus dem Schwarzwald
Alex
Moin Alex,
wäre noch interessant zu erfahren, welches Modell du wann bestellt hast... am Besten, du erstellst hierzu eine Signatur, damit alles wissen, wovon die Rede ist
Gruss aus Hannover
Mich würde interessieren ob es mit dem Fußsensor nur diejenigen betrifft die das als Option dazubestellt haben.
Beim Titanium X ist dies Standardausstattung.
Ich habe die Info erhalten, dass er nicht verbaut werden soll / verbaut wurde. Ausstattung siehe Sig.
Ob das letztlich zutrifft muss ich abwarten wenn ich ihn in Empfang nehme. Die Meldung seitens des FFH und der Bautermin liegt 1 Monat auseinander bei mir.
Das Nachrüsten des Sensors kann wohl nur der Ausliefernde Händler kostenfrei machen
Dies habe Ford für Ende des Jahres geplant
Der Sensor für die Heckklappe wird seit 27.5.2022 nicht mehr eingebaut. Mein KUGA ist seltsamer Weise aktuell im Hafen von Straßburg und wird am 30.07.2022 beim Händler angeliefert. Das Auto kommt ohne Sensor für die Heckklappe.
Mein KUGA ist seltsamer Weise aktuell im Hafen von Straßburg
Watt? Wie soll der denn dahin gekommen sein?